Windows 10 - Dateinamenerweiterungen

Helfe beim Thema Windows 10 - Dateinamenerweiterungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, im Explorer werden seit kurzem die Dateinamenerweiterungen immer angezeit. Das Häkchen vor "Dateinamenerweiterungen" in der Symbolleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Christ, 20. April 2020.

  1. Peter Christ
    Peter Christ Gast

    Windows 10 - Dateinamenerweiterungen


    Guten Tag,


    im Explorer werden seit kurzem die Dateinamenerweiterungen immer angezeit. Das Häkchen vor "Dateinamenerweiterungen" in der Symbolleiste lässt sich nicht entfernen. Einstellungen unter Ordner-Optionen/Ansicht "Dateinamen bei bekannten Dateitypen ausblenden" lässt sich ebenfalls nicht ändern.


    Irgendein guter Tipp vorhanden?


    Windows Version: 10.0.18363 Build 18363


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Christ, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Dateinamenerweiterungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Dateinamenerweiterungen - Ähnliche Themen - Dateinamenerweiterungen

Forum Datum

Dateinamenerweiterung anzeigen

Dateinamenerweiterung anzeigen: Guten Tag, ich nutze windows 10 home. Ich habe im Explorer unter "Ansicht" die Dateinamenerweiterung angeklickt. Unter "Ordneroptionen" und "Ansicht" habe den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernt. Trotzdem werden bei mir die Dateinamenerweiterungen nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

Dateinamenerweiterung

Dateinamenerweiterung: Seit einiger Zeit haben meine Dateien eine ellenlange Namenserweiterung "(Datum, Uhrzeit . UTC)" . Wer oder was kann das verursacht haben und wie kann man das beseitigen? Weiß das jemand?

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2016

Dateinamenerweiterung

Dateinamenerweiterung: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht ausstellen. Wenn ich den Haken bei den Ordner Optionen entfernen möchte wird die Einstellung nicht übernommen. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 - Dateinamenerweiterungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateinamenerweiterung ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden