Windows 10 Datenübertragung?

Helfe beim Thema Windows 10 Datenübertragung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community , Ich habe einen Windows 10 Laptop und möchte mir einen neuen kaufen . Momentan teile ich den Computer mit meiner Schwester und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von malydomi1234, 19. Februar 2020.

1. malydomi1234
    malydomi1234 Gast

Hallo liebe Community ,

Ich habe einen Windows 10 Laptop und möchte mir einen neuen kaufen . Momentan teile ich den Computer mit meiner Schwester und das meiste was momentan auf dem Computer gespeichert ist , sind Daten von ihr . Nun kann man ja verstehen dass ich auf MEINEM neuen Computer nicht ihre Daten haben will , sondern nur meine . Also meine Frage :

Wie kann ich nur BESTIMMTE ( nicht alle ) Dateien auf den neuen Computer übertragen ?

Vielen Dank im Voraus !

:)

#1 malydomi1234, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datenübertragung? - Ähnliche Themen - Datenübertragung

Forum Datum

Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?

Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?: Hallo im Netz, ich möchte von meinem alten Computer die Daten meiner Festplatten C und D auf den neuen Computer übertragen. Kann ich einfach das neue Gerät mit einem LAN-Kabel anschließen und die Daten kopieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten. Wir haben natürlich alle Support Tipps angewandt und auch schon mit dem Support telefoniert. Neues Surface = Keine...

Surface 2. Juni 2020

Canon 400D Datenübertragung per USB (Windows 10) möglich?

Canon 400D Datenübertragung per USB (Windows 10) möglich?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze nun eine Canon EOS 400D und möchte per EOS Utility Fotos von der Kamera über eine direkte USB-Verbindung auf meinen Windows 10 (64bit) übertragen. Jedoch erkennt mein Laptop die Kamera nicht, und auch EOS Utility erkennt Sie nicht, sodass mein...

Windows 10 Support 28. April 2020

Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden?

Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden?: hallo Ich versuche gerade meinen Bootloader auf dem Huawei p10 lite zu unlocken also habe ich die Oem entsperrung deaktiviert ud jtzt ist es so wenn ich versuche die usb einstellung auf datenübertragung zu stellen und danach die den Manufacturer mode aktiviere switcht die usb einstellung wieder...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Handy und PC Datenübertragen

Handy und PC Datenübertragen: die über System Vorgeschlagene Installation mit App funktioniert nicht, ich bekomme auf PC keine Verbindung und am Handy läßt es sich nicht ins Microoft Konto einloggen, kommt Fehlermeldung über Mozilla, android 9...... Also wie bekomme ich das Handy zu meiner HDD Übersicht zum Übertragen samt...

Windows 10 Support 20. November 2019

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo Ich bin noch nicht so versiert mit Windows .Folgendes Problem Ich möchte von meinen alten Laptop (Vista)auf meinen neuen Laptop (win 10)alle meine Daten überspiele. Dazu habe ich mir das Kabel von Amazon gekauft.Nach verbinden beider Laptops mit diesen Kabel erscheint auf meinen alten...

Windows 10 Support 22. April 2019

Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s

Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s: Ich habe an meinem Laptop (i7 und SSD) ein Home netzwerk über eine Fritzbox 7360 und einer neuen NAS Western Digital WD EX2 ultra eingerichtet. Nun bin ich dabei meine gesammelten Fotos über LAN zu übertragen und zu sichern. Das geht unendlich zäh. MS berechnet für 18,5 GB (1913 Elemente) 1...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows 10 Datenübertragung? [gelöst]