Windows 10 deaktiviert?????

Helfe beim Thema Windows 10 deaktiviert????? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe 2014 einen Laptop gekauft mit WIN8.1 Pro mit kostenlosen Update auf WIN10 PRO und seit 1 Monat zeigt es an, dass ich Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dunlop94, 16. März 2019.

1. dunlop94
    dunlop94 Gast

Hallo

Habe 2014 einen Laptop gekauft mit WIN8.1 Pro mit kostenlosen Update auf WIN10 PRO und seit 1 Monat zeigt es an, dass ich Windows nicht aktiviert habe

In der Systemsteuerung steht --> Windows ist nicht aktiviert?

Wenn ich den Produkt Key eingebe und versuche ihn neu zu aktivieren, so kommt ein Fehler

Der Fehler bezieht sich auf --> Sie haben keine gültige Lizenz oder Produkt Key! Das ist aber nicht so.

Fehler 0x0000022

bzw. Fehlercode 0xC004F012

An wem kann ich mich da wenden bzw. was mus ich machen, damit mein WIN 10 wieder läuft?

Danke für die Hilfestellung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 deaktiviert????? - Ähnliche Themen - deaktiviert

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch: Hallo, Windows deaktiviert sich von selber. Grund (laut Windows) ist eine Hardwareprofil Änderung (es wurde nur eine Hot-Plug HDD in der Zwischenzeit angesteckt und wieder entfernt und der Ram von 16gb auf 32gb erhöht) Der Produkt-Key ist Ursprünglich ein Windows 7 Key gewesen, welcher auf...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .... seit gestern nicht mehr möglich ..... es werden mir nur noch in rauhen Mengen Zeichen gezeigt. Somit...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2019

Zertifikat abgelaufen: Firefox deaktiviert Add-ons

Zertifikat abgelaufen: Firefox deaktiviert Add-ons: Zertifikat abgelaufen: Firefox deaktiviert Add-ons [ATTACH] Der Firefox-Browser schaltet derzeit die meisten Add-ons ab – wegen eines abgelaufenen Zertifikats. Die Entwickler arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. (Weiter lesen)

Windows 10 News 5. Mai 2019

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!: Hallo, ich versuche seit Wochen mein Audio wieder herzustellen. Habe mir neue Computer Lautsprecher besorgt und doch geht es immer noch nicht. Was kann ich tun???

Windows 10 Allgemeines 27. April 2019

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich: Hallo Windows Community, gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und Tastatur). Das selbe mit meinem Internet (Über Ethernet Kabel verbunden, aber kein Internetzugriff). Natürlich habe ich meinen PC mehrmals...

Windows 10 Support 25. April 2019

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzen nicht möglich

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzen nicht möglich: Hallo Windows Community, gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und Tastatur). Das selbe mit meinem Internet (Über Ethernet Kabel verbunden, aber kein Internetzugriff). Natürlich habe ich meinen PC mehrmals...

Windows 10 Support 25. April 2019

Externe Festplatte nicht erkannt, "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern"-Aktion deaktiviert

Externe Festplatte nicht erkannt, "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern"-Aktion deaktiviert: Ich möchte eine externe Festplatte anschließen, beim Einstecken reagiert der Computer mit einem "bing" und ich kann die Festplatte auch auswerfen um sie sicher zu entfernen. Im Arbeitsplatz taucht die Festplatte nicht auf und unter "Datenträgerverwaltung" taucht sie auf. Sie ist fehlerfrei,...

Windows 10 Support 24. April 2019

Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.

Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, Da ich mich mit Microsoft Fragen und Diskussionen nicht so gut auskenne, und ich also auch nicht weiß wo ich was schreiben soll damit du es schnellst möglich liest und mir dann antwortest, schreibe ich dir das hier als Antwort denn es ist sehr wichtig....

Windows 10 Sicherheit 3. April 2019

Windows 10 deaktiviert????? [gelöst]