Windows 10 Designs?

Helfe beim Thema Windows 10 Designs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte fragen, ob es das design phantom pink pride schon als download oder ähnliches gibt. wenn ja, wäre ich über einen link glücklich!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthis0307, 17. September 2020.

1. Matthis0307
    Matthis0307 Gast

Windows 10 Designs?

Hallo, ich wollte fragen, ob es das design phantom pink pride schon als download oder ähnliches gibt.

wenn ja, wäre ich über einen link glücklich!

↓Hier nochmal ein Link zu Ein paar bildern zu dem theme (ein artikel)↓

https://www.laptopmag.com/news/windows-10-start-menu-redesign-looks-beautiful-what-to-expect

danke im voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Windows 10 Designs?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Designs? - Ähnliche Themen - Designs

Forum Datum

Frage zur Microsoft Designer Tastatur

Frage zur Microsoft Designer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe mir die Microsoft Designer Tastatur gekauft und habe eine Taste, die ich vorher nie gesehen habe. Wenn ich sie drücke, passiert nichts. Kann jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...: Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist In den Einstellungen fürerleichterte Bedienung. Ich habe im vorhinein schon einige Posts dazu gesehen, jedoch klappten bei mir keine dieser Methoden, wie: -Rechtsklick -->...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?

Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?: Bitte den link dazuschreiben https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-aktuellsten-grafiktreiber-fuer-die-rtx-2070-im-max-q-design

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus: Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus [IMG]Microsoft hat nicht nur das Surface Laptop Go und ein aktualisiertes Surface Pro X vorgestellt, sondern auch eine ganze Reihe von neuen Eingabegeräten. Besonders das kompakte Bluetooth-Keyboard und die neue, günstigere...

Windows 10 News 2. Oktober 2020

Altes Windows 7-Design installieren?

Altes Windows 7-Design installieren?: Hallo, ich habe eine kleine Frage. Und zwar will ich wissen, ob es 2020 noch möglich ist, das alte Windows 7-Design zu installieren, denn das neue ist ziemlich hässlich. https://www.gutefrage.net/frage/altes-windows-7-design-installieren

Windows 10 Support 25. September 2020

Anderes Windows Explorer Design?

Anderes Windows Explorer Design?: Mir gefällt das von WIN10 nicht ich möchte ein anderes z.b. so: [ATTACH] Wo gibts so etwas? Gerne auch andere vorschläge mit Bildern oder Links https://www.gutefrage.net/frage/anderes-windows-explorer-design

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das?

Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das?: Schon öfter habe ich irgendwo Windows 7 Installationen gesehen die nicht diese typische Aero Oberfläche haben sondern wo die Taskleiste und Ordner, Explorer und sonstige Fenster so eckig und grau dargestellt wurden wie Früher. Wie kommt das ? Es sieht ähnlich aus wie in diesem Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design

Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design: Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design [ATTACH]Dank eines kürzlich veröffentlichten Windows-Updates kann das neue Startmenü für Windows 10 ab sofort aktiviert werden. Wir zeigen euch, wie ihr mit einem einfachen Registry-Trick schon vor dem offiziellen Start der...

Windows 10 News 3. August 2020

Windows 10 Designs? [gelöst]