Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar"

Helfe beim Thema Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin am Rande der Verzweiflung. Gestern einen neuen Laptop bekommen mit Windows 10, Internetverbindung ist da. Egal mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tarik Elias Arslan, 22. März 2020.

1. Tarik Elias Arslan
    Tarik Elias Arslan Gast

Hallo liebe Community, ich bin am Rande der Verzweiflung.

Gestern einen neuen Laptop bekommen mit Windows 10, Internetverbindung ist da. Egal mit welchem Browser ich es probiere Chrome, Edge, Explorer, diverse Seiten können einfach nicht geladen werden. Ganz bestimmte Seiten wie YouTube lassen sich baer problemlos öffnen. Auch auf anderen Geräten läuft alles problemlos.

Ich habe schon die DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 ausprobiert, nicht hilft leider.

Hatte vielleicht einer genau das selbe Problem unter Windows 10 und kann mir helfen?

Ich bedanke mich im voraus bei der Community.

:

Weiterlesen...

#1 Tarik Elias Arslan, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar" - Ähnliche Themen - erreichbar

Forum Datum

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar: Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen. Da die Garantie 2 Jahre abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist,...

Surface 27. März 2020

Suchfunktion und Einstellungen nicht erreichbar

Suchfunktion und Einstellungen nicht erreichbar: Guten Abend, Ich habe eine Surface Pro bekommen und kann aber die Suchfunktion nicht brauchen. Dazu öffnen sich die Einstellungen auch nicht. Ich habe die versch. Lösungen die entweder über regedit, services.msc oder powershell angebotten werden, ausprobiert. Nichts hat bis jetzt funktioniert....

Windows 10 Support 23. März 2020

Store Erreichbarkeit und Geschwindigkeit

Store Erreichbarkeit und Geschwindigkeit: Hallo zusammen, hänge seit heute Mittag im Chat fest. 5ter in der Reihe. Seit ca. 1 Stunde, 1ster und es geht nicht weiter. Klar...seit Virus etwas langsamer alles, aber über 1,5 Stunden 1ster in Reihe und kein weiterkommen. Leider ist der Store unter alle S** und wenn man mal in den Chat...

Windows 10 Support 22. März 2020

Sore Erreichbarkeit und Geschwindigkeit

Sore Erreichbarkeit und Geschwindigkeit: Hallo zusammen, hänge seit heute Mittag im Chat fest. 5ter in der Reihe. Seit ca. 1 Stunde, 1ster und es geht nicht weiter. Klar...seit Virus etwas langsamer alles, aber über 1,5 Stunden 1ster in Reihe und kein weiterkommen. Leider ist der Store unter alle S** und wenn man mal in den Chat...

Windows 10 Support 22. März 2020

Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar

Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar: Also ich hab vor einer weile mein Mainboard im PC ausgetauscht und wurde danach wieder nach einem Win 10 key gefragt hab dann meinen eingegeben und es ging ein oder zwei Tage. Danach aber kam die Meldung wieder ich müsse Win 10 aktievieren und wenn ich den Key eingeben kommt folgender Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar: Hallo, vermutlich seit dem letzten Windows10 Update, ist das vorher funktionieren Fritz NAS des Fritzbox Speichers nicht mehr erreichbar. An einem 2. Win10 PC mit Betriebssystembuild 18362.535 am gleichen Netzwerk, ist alles noch funktionsfähig Fritzbox Aufruf über Browser Eingabe "fritz.Box"...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware wurde auch Zeit soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren. Ich bekomme den Fehler 0xC004F213. Der telefonische Support unter 01806/672255 ist seit 2 Tagen nicht erreichbar, da ich immer verteilt über den Tag...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

ein Netzwerk von einem Computer an einem anderem Standort erreichbar machen?

ein Netzwerk von einem Computer an einem anderem Standort erreichbar machen?: Ich möchte ein Monitoring System aufbauen (Check_mk). Jedoch hängt jeder Host(Computer) in einem eigenem Netzwerk mit eigenem Internetanschluss. Diese sind geografisch bis zu 20 km auseinander. Wie kann ich diese Computer erreichbar machen ohne Ports freischalten zu müssen? Ich möchte mit...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. seite nicht erreichbar win 10