Windows 10, Diktatfunktion über Windows+H Fehler?

Helfe beim Thema Windows 10, Diktatfunktion über Windows+H Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, eine kurze Frage: Bei unserem Prokuristen geht die in Windows 10 verfügbare Funktion "Windows+H" also die Diktatfunktion nicht. Bei ihm ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eis13aer, 28. Januar 2020.

  1. eis13aer
    eis13aer Gast

    Windows 10, Diktatfunktion über Windows+H Fehler?


    Moin Moin,

    eine kurze Frage:
    Bei unserem Prokuristen geht die in Windows 10 verfügbare Funktion "Windows+H" also die Diktatfunktion nicht. Bei ihm ist alles gleich eingestellt wie bei mir... Jedoch kommt bei ihm am Rechner immer der Fehler "Initialisierung Fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später noch einmal"

    Hat wer eine Idee wie ich das beheben kann? Die befehle dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth bzw. sfc /scannow brachten keine Lösung....

    Zusätzlich ist bei ihm das Programm Dragon NaturallySpeaking installiert, sofern dies damit zusammen hängen kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, Diktatfunktion über Windows+H Fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Diktatfunktion über Windows+H Fehler? - Ähnliche Themen - Diktatfunktion Windows+H Fehler

Forum Datum

Windows10 h

Windows10 h: Hallo, ich habe seit Samstagabend Probleme auf meinem Desktop Pc Windows10 und auf meinem NotebookWindows11. Das Problem auf meinem Notebook konnte ich vor einer Stunde lösen, indem ich das letzte Update deinstallierte. Leider komme ich auf dem Desktop nicht so weit. Bei beiden Rechnern, das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das Mikro zeigt an "ich höre zu" wird kein Text geschrieben.Wieso? Bei anderen funktioniert das doch auch....

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Windows 10 20 h 2 update..?

Windows 10 20 h 2 update..?: Letztens ist mir ein kleiner fail passiert, weswegen ich Windows neu installieren musste, über eine CD, dort müssen viele updates gemacht werden < von 2017 ist die.. funktioniert, aber ich steh vor dem 20h2 update was ich jetzt schon öfters gemacht hab, immer das selbe, pc startet nach...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Spracherkennung Diktatfunktion Wörter werden nicht erkannt

Spracherkennung Diktatfunktion Wörter werden nicht erkannt: Ich verwende die Diktatfunktio für Texte, viele Spracheingaben, besonders englische Wörter werden falsch geschrieben nicht erkannt wie kann man das ändern, verbessern, korrigieren hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Windows 10 Vers. H 2 - Ruhezustand

Windows 10 Vers. H 2 - Ruhezustand: Mein PC wechselt im Netzbetrieb nicht in den Ruhestand., Auch wenn ich Energie sparen anklicke startet der PC immer wieder automatisch. Gibt es hier ein Tool, das den Fehler erkennt und ggf. repariert. Danke im voraus für eure Unterstützung Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?

Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?: Huhu und einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, ich habe bei uns im Betrieb folgendes Problem: Unter Windows 10 gibt es ja die wunderschöne Funktion, mit Windows+H die Diktat/Diktierfunktion in Office Produkten anzuwerfen, was den Einsatz von Dragon o.ä. Programmen bei uns im Betrieb...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Laufwerk h

Laufwerk h: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Wo finde ich H-KEY in WINDOWS 10 ?

Wo finde ich H-KEY in WINDOWS 10 ?: Wo finde ich H-KEY in WINDOWS 10 ? im System ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Windows 10, Diktatfunktion über Windows+H Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden