Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?

Helfe beim Thema Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Fragt eif nd wieso. Also: Wenn ich auf discord streame hört man den sound nd z.B. wenn Windows mich nervt mit den Notifications. Und das will ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarunZockt, 20. Januar 2020.

  1. HarunZockt
    HarunZockt Gast

    Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?


    Hi. Fragt eif nd wieso. Also: Wenn ich auf discord streame hört man den sound nd z.B. wenn Windows mich nervt mit den Notifications. Und das will ich also das man es hört. Man muss nd unbedingt Streamen. Gibt es da eine Lösung? Ich will auch den Sound hören. Also z.B. wenn ich mein Headset unplugge, höre ich nichts aber die anderen.

    :)
     
    #1 HarunZockt, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen? - Ähnliche Themen - Discord Sound hörbar

Forum Datum

Wo werden die Discord Sounds gespeichert?

Wo werden die Discord Sounds gespeichert?: Ich möchte wissen, wo die von Discord eigenen Töne abgespeichert sind, (In den Einstellungen bei Benachrichtigungen unter dem Punkt Töne kann man sie abspielen [Unten ist davon noch ein Bild]) also in welchem Ordner denn möchte diese benutzten für mich selbst? [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Discord Sound Bug Windows App?

Discord Sound Bug Windows App?: Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows App von Discord, ausschließlich nur von meiner Web App! Im Browser/Ipad-App funktioniert es nur in der Windows App nicht, Ich kann niemanden hören egal was ich mache, ich habe zwar die korrekten eingabegeräte und ich bin nicht full mute...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?: Ich habe schon Programme wie VB Audiocable probiert und versucht den Stereomix zu aktivieren, jedoch habe ich den nicht gefunden und VB Audiocable funktioniertbei mir nicht. Weiß jemand eine andere Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ueber-discord-den-desktop-sound-wiedergeben

Windows 10 Support 28. November 2020

PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz

PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz: Hallo Zusammen Ich habe seit nem Monat einen Neuen PC, den Lenovo Legion C730 dieses Gehäuse weist auf der Vorderseite eine AUX Buchse auf mit der Zeichnung eines Headsets und nem integrierten Mikro. Jedoch wenn ich kommuniziere per, Skype, Discord, Teamspeak etc. gibt mein PC jeglichen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm Voicemod heruntergeladen habe und es nach einer Weile wieder deinstalliert habe. Ich habe dann oft Probleme mit meinem sound bekommen während ich in einem Discord channel...

Windows 10 Support 19. April 2020

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?: Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video...

Windows 10 Support 11. April 2020

windows 10 Wecker klingelt nur kaum hörbar

windows 10 Wecker klingelt nur kaum hörbar: Wecker beim Lumia 650 klingelt nur kaum hörbar , neuste Version Windows10 ist drauf, alle Einstellungen sind i.o. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. discord andere usert nicht hörbar

    ,
  2. discord deaktivieren dass der andere sounds hört

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden