Windows 10 - Disk 100% und kein Sound?

Helfe beim Thema Windows 10 - Disk 100% und kein Sound? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem steht schon oben im Fragetitel. Beim Task Manager schiesst die Disk Usage immer wieder hoch, ist aber (die meiste Zeit) wieder unten, einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximPaul, 2. Dezember 2020.

  1. MaximPaul
    MaximPaul Gast

    Windows 10 - Disk 100% und kein Sound?


    Problem steht schon oben im Fragetitel.

    Beim Task Manager schiesst die Disk Usage immer wieder hoch, ist aber (die meiste Zeit) wieder unten, einige Hilfe einiger Technik-Websiten hat geholfen.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keinen Sound habe, und Videos auf meinem PC, sowohl online Videos, als auch abgespeicherte Sachen, sich nicht abspielen lassen.

    Was ist los? Ist was mit der Disk falsch? Hab ich ne Art Virus (stand als Option auf einer bestimmen Website)? Was kann ich dagegen unternehmen?

    Neustarten hilft nur kurzzeitig.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Disk 100% und kein Sound?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Disk 100% und kein Sound? - Ähnliche Themen - Disk 100% Sound

Forum Datum

Windows Disk Reparatur?

Windows Disk Reparatur?: Hallo, habe gestern über Nacht meinen Antivirus laufen lassen (Scan). Heute morgen bin ich aufgewacht und sehe das. Was soll ich machen und gibt es eine Möglichkeit das zu überspringen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-disk-reparatur

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 Disk?

Windows 10 Disk?: kann ich eine Win 10 Disk über Balena Etcher erstellen also eine usb drive? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-disk

Windows 10 Support 7. Juni 2021

100% disk usage when gaming

100% disk usage when gaming: Hello, I have this problem for half a year now. When playing games, my hdd jumps to 100% but it also happens to my ssd if the game is downloaded there. Makes it impossible to game. Game freezes, System freezes, game sound bugged etc. I have this problem for half a year now. The problem usually...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows 10 1803 Disk Usage 100%

Windows 10 1803 Disk Usage 100%: When my computer got broken, I repaired it in the store and once I got it back it just shut down, leading me to the BIOS each time I restarted the PC. I managed to repair it, but the PC was not recognizing any boot options at that time. So I had to reinstall Windows 10 all over, but his time it...

Windows 10 Support 28. November 2018

100% Disk Usage Problem [Windows 10]

100% Disk Usage Problem [Windows 10]: First of all Hello. A little over a year now i have been using Windows 10 and since then I also had the problem that after startup I would have 100% Disk Usage for some time and even after it had one away, it would come back again. I have already tried to fix this issue. After the last Windows...

Windows 10 Support 16. März 2018

100 % hard disk problem

100 % hard disk problem: i had windows 10 on my lenovo Laptop last year and it was working fine in the beginning it was performing really well and then out of nowwhere one day my disk started to heat up and everything froze well not complettely frozen but it was really really really slow like the simplest task to move...

Windows 10 Support 8. November 2017

100% Festplattenauslastung (Disk usage) ohne tatsächlichen Zugriff evtl. INDIZIERUNG?

100% Festplattenauslastung (Disk usage) ohne tatsächlichen Zugriff evtl. INDIZIERUNG?: Hallo, mein PC: Windows 10 aktuelles Update AMD Fx8350 8GB AMD r9 270x Asrock Pro3 rv2 1000GB 7200U/min SATA(Hauptplatte) +320 Gb 5400U/Min SATA Problem: Nach dem Start läuft der PC bei 100% Festplattenauslastung ohne das ein Programm tatsächlich Zugriff auf die Platte veranschlagt....

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows 10 - Disk Partition vergrößern

Windows 10 - Disk Partition vergrößern: Habe Laptop mit Win10, 64 Bit. 300GB Festplatte, aufgeteilt C\: Systemlaufwerk 122,56 GB NTFS (80GB frei) D\: Primäre Partition 143GB NTFS (16MB frei) wurde von einem Saturn Mitarbeiter als Systemsicherungspartition eingerichtet Freier Festplattenspeicher 19,53 GB Unter System-eigener...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 - Disk 100% und kein Sound? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden