Windows 10 download bricht ab und setzt sich zurück?

Helfe beim Thema Windows 10 download bricht ab und setzt sich zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich möchte gerne Windows 10 herrunterladen aber mein Netz ist nicht besonders stabil und bricht ab und zu ab. Wenn es 20 sekunden weg ist ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zylop6, 11. August 2020.

  1. Zylop6
    Zylop6 Gast

    Windows 10 download bricht ab und setzt sich zurück?


    Hey,

    Ich möchte gerne Windows 10 herrunterladen aber mein Netz ist nicht besonders stabil und bricht ab und zu ab. Wenn es 20 sekunden weg ist ist es ja nicht schlimm weil es danach weiter normal herrunterlädt. Aber wenn es etwas länger abbricht (etwa eine Minute) bricht es komplett ab und startet wieder bei 0.

    Ich weiß leider nicht ob die 53% die herruntergeladen wurden jetzt auf meiner Festplatte gespeichert werden und meine Platte"zu-müllen".

    Gibt es da irgendwas was sich machen lässt damit der download auch nach dem Abbruch bei 50% weiter geht ohne das ich hoffen muss das das Internet 3 Stunden am Stück stabil läuft?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 download bricht ab und setzt sich zurück?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 download bricht ab und setzt sich zurück? - Ähnliche Themen - download bricht

Forum Datum

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Update Download funktioniert nicht

Update Download funktioniert nicht: Der Download von Udates arbeitet einwandfrei, aber die Installation des Updates hängt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Pc bricht Download ab?

Pc bricht Download ab?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. einer Woche einen Pc zugelegt (Windows 10). Alle downloads und Installationen von Spielen ect. haben super Funktioniert. Jedoch versuche ich schon seit 3 Tagen GtaV über Nacht zu downloaden (104Gb) ohne Erfolg. Morgens schaue ich nach dem Download und mein...

Windows 10 Support 16. September 2021

Microsoft Store Download bricht die ganze Zeit ab?

Microsoft Store Download bricht die ganze Zeit ab?: Hallo, ich möchte Forza Horizon 4 Runterladen und der Download bricht alle 10 Sekunden ab. Ich habe bereits versucht den Store zurückzusetzen und eine VPN zu benutzen, mehr fällt mir nicht ein und konnte ich nicht im Internet finden. Habt ihr eine Idee?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun?

Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun?: Mein Notebook hat einen recht nervigen Fehler, weswegen mir mit meinen kaum eine andere Möglichkeit bleibt, als über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO ein Datenträgerabbild von Windows 10 auf meinen USB-Stick zu laden und danach das Ding in mein defektes Gerät zu...

Windows 10 Support 11. März 2020

Download im Store bricht als ab. FehlerCode:0x80070005

Download im Store bricht als ab. FehlerCode:0x80070005: Guten Abend. Ich habe heute Forza Motorsport 7 gekauft und wollte es mir herunterladen (Auf Windows 10 natürlich). Nun bricht mein Download als ab. Der Fehlercode lautet 0x80070005. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

0x80073CF9 Windows Store bricht Download nach 30 MB ab

0x80073CF9 Windows Store bricht Download nach 30 MB ab: Weiß jemand woran der Fehler 0x80073CF9 liegen kann? Ich habe den Fehler Code nur bei einem Spiel dessen Download ich auf die SSD abbrechen musste und den Download Path auf die HDD verlegen musste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Windows 10 download bricht ab und setzt sich zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden