Windows 10 Download finden

Helfe beim Thema Windows 10 Download finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bitte um hilfe! Ich halte es einfach nicht mehr aus.... Ich habe über das Tool von Microsoft auf Windows 10 upgraden wollen. Ich musste meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patandre, 9. April 2016.

1. Patandre
    Patandre Gast

Ich bitte um hilfe! Ich halte es einfach nicht mehr aus....

Ich habe über das Tool von Microsoft auf Windows 10 upgraden wollen. Ich musste meinen Computer nach dem Download von Windows 10 leider neustarten und dadurch nochmal das Upgradetool starten welches mich wieder gezwunden hat das Ganze runterzuladen obwohl ich das bereits getan habe. Nun gut habe ich nochmal und dann kam ein Error. Jetzt sind 16GB meines Speichers belegt und ich habe keinen schimmer wo diese Files sich verstecken. &Windows BT ist leer, kann mir bitte jemand verraten in welchen Ordner dieses Schrottprogramm das runterläd? Bin schon langsam am verzweifeln

PS habe Windows 7 und es kam KEINE Benachrichtigung für ein Upgrade über die Taskleiste

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Windows 10 Vorher Image erstellen  Vorher Datensicherung Vorher alle Antvir.. Programme, Tuning Tools, 1 Klick Wartung,  Programme deinstallieren 

4. George
    George Administrator
    Der Chipsatztreiber sollte eigentlich als erstes installiert werden und Windows 10 installiert diesen meines Wissens nicht. Den Intel ME Treiber hat Windows Update bei meinen Installationen immer selbst installiert.

Zu finden ist der Chipsatztreiber bei Intel im Download-Center als Intel Chipsatz-Software (INF-Update-Utility) oder bei Deinem PC-/Mainboard-Hersteller.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Download finden - Ähnliche Themen - Download

Forum Datum

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder...

Windows 10 Support 21. März 2025

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht: Hallo,Download Minecraft Launcher funktioniert nicht...Bitte Info an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft Support für Hilfe. Fehlercode 0x80070020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2024

keine Anzeige bei Ordner Downloads

keine Anzeige bei Ordner Downloads: Keine Anzeige bei Ordner Downloads Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2024

Ich brauche dringend Hilfe weil ich nichts mehr aus dem Microsoft Store downloaden kann es...

Ich brauche dringend Hilfe weil ich nichts mehr aus dem Microsoft Store downloaden kann es...: Ich habe auch schon alles erdengliche getan und nach geguckt aber ein Hardreset will ich eigentlich nicht machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2024

Forza Horizon 5 Download fehlgeschlagen

Forza Horizon 5 Download fehlgeschlagen: Hallo, jedes mal wenn ich forza herunterladen will kommt am Ende der Installation eine Fehlermeldung "Der Bereitstellungsvorgang ist fehlgeschlagen, das das Volumen offline ist. Bei einer Paketaktualisierung bezieht sich das Volume auf das installierte Volumen aller Paketversionen. Expection...

Windows 10 Support 18. September 2024

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme: Moin...Meine Synchronisation mit der Cloud ist aktiviert....Punkt Fotos. Wie bekomme ich diese wieder auf mein Android Galaxy? Es ist kein "jungfräuliches". Mit diesem machte ich die Fotos. Bis Juni 2024 sind Fotos im Handy. Aber danach? ich finde die Fotos danach in der Cloud. Nicht aber im...

Windows 10 Support 30. August 2024

Windows 10 Download finden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden