Windows 10 Download Ordner wie früher?

Helfe beim Thema Windows 10 Download Ordner wie früher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, Seit dem ich ein Win10 Update gemacht habe ist der download ordner so (siehe Bild) und wie bekomme ich den ordner wie früher? danke im vorraus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von janCafter, 22. August 2020.

  1. janCafter
    janCafter Gast

    Windows 10 Download Ordner wie früher?


    hi,

    Seit dem ich ein Win10 Update gemacht habe ist der download ordner so (siehe Bild)

    und wie bekomme ich den ordner wie früher?

    danke im vorraus.


    Windows 10 Download Ordner wie früher?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Download Ordner wie früher?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Download Ordner wie früher? - Ähnliche Themen - Download Ordner früher

Forum Datum

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Laufwerksfehler vom Ordner Downloads

Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten siehe Bild: [ATTACH] Kann damit nicht so richtig etwas anfangen, denn dieser Ordner ist kein Laufwerk, sondern wirklich ein Ordner von Windows. Danach habe ich sfc /scannow durchlaufen lassen,...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 Prof. Download Ordner

Windows 10 Prof. Download Ordner: Wenn im Internet Daten heruntergeladen werden (Grafikkarten Updates, Software usw.) meldet sich der Download Ordner des Betriebssystem und fragt, was damit gemacht werden soll, speichern oder ausführen. Kann ich Windows 10 so einstellen, dass es diesen Ordner außen vor lässt und statt dessen den...

Windows 10 Support 3. April 2019

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt: Hallo. Icvh lade mir sehr oft EPub als Bücher von versch. Anbietern herunter. Landen im "Download" und alles ist o.K. Seit ca. 8 Tagen funktioniert "Download" nicht mehr - KEIN Pfad ect.pp. wird gemeldet. Der Download landet stattdessn im " Desktop" !! Nun weiß ich nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Habe früher Avast installiert und möchte diesen Ordner jetzt löschen

Habe früher Avast installiert und möchte diesen Ordner jetzt löschen: Wenn ich auf löschen gehe : Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorganges. Sie müssen ie erforderlichen Berechtgungen vom Administratoren erhalten um Änderungen am Ordner durchführen zu lassen. Weiss jemand abhilfe? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows 10 Download Ordner wie früher? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden