Windows 10 download verhindern
Helfe beim Thema Windows 10 download verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich doe Windows 10 von meinen Update Feld weg. Da er immer wiedert automatisch das 10- ner rauf läd. Ich das nicht möchte. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JudithKeck, 20. April 2016.
Windows 10 download verhindern
Windows 10 download verhindern - Ähnliche Themen - download verhindern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame DownloadsMicrosoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Downloads lassen sich nicht mehr öffnenDownloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2025 |
Installation von Windows 11 nach Download verhindernInstallation von Windows 11 nach Download verhindern: Hallo zusammen!Ich habe versehentlich aus Windows 10 den Download von Windows 11 veranlasst. Ich möchte aber nicht auf Windows 11 wechseln. Nun will der PC beim nächsten Neustart die Installation von Windows 11 durchführen. Wie kann ich das verhindern? Und wie kann ich anschließend verhindern,... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2023 |
Windows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigebenWindows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigeben: Hallo,mir wurde über Windows Update Win11 zum Download angeboten und ich habe das bestätigt, dann aber wegen Speicherplatzmangel die Installation abbrechen sollen, müssen. Nun startet der Win11 Download aber immer wieder von selbst. Wie kann man das verhindern und den belegten Speicherplatz... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
Don't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindernDon't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindern: Don't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindern [ATTACH]Der kostenlose Download von Don't Sleep verhindert, dass Windows 10 nach einer gewissen Phase der Inaktivität in den Standby oder Ruhezustand wechselt. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 26. Januar 2021 |
Wie verhindere ich den automatischen unberechtigten Download von Windows 10?Wie verhindere ich den automatischen unberechtigten Download von Windows 10?: Hallo, wie kann ich verhindern, dass das neue Windows 10 auf Win 7 und Win 8.x automatisch runtergeladen wird und man zur Installation genötigt wird? Wie kann ich das für immer deaktivieren? Ich finde dieses Vorgehen nicht akzeptabel, da es ungefragt mehrere GB Festplattenplatz verschwendet... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |
Windows 7 - Download von Windows 10 verhindernWindows 7 - Download von Windows 10 verhindern: Liebe Community, mein Schwiegervater hat einen PC mit Windows 7. Er hat allerdings keinen Internet-Anschluss (er ist schon älter und möchte keinen haben). Daher nehme ich ab und zu den Rechner zu mir nach Hause, hänge ihn ins Netz und installiere so alle Windows Updates. Das ist alle 2... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |
Windows 10 Zwangs-Download verhindernWindows 10 Zwangs-Download verhindern: Windows 10 Zwangs-Download verhindern [IMG]Video: Benutzer von Windows 7 oder Windows 8 bekommen die Windows 10 Installations-Dateien ohne Nachfrage von Microsoft auf die Festplatte geschoben. Dies geschieht auch bei Anwendern, die sich nicht für ein Windows 10-Upgrade registriert haben. Dieses... |
Windows 10 News | 13. September 2015 |