Windows 10 Download zu lange?

Helfe beim Thema Windows 10 Download zu lange? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe mir nen neuen PC mit dem Ryzen 5 5600x und einer rx 6700 xt zusammengestellt. Das Bios erkennt die CPU, bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PepeGaa, 11. Juni 2021.

  1. PepeGaa
    PepeGaa Gast

    Windows 10 Download zu lange?


    Hallo liebe Community,
    Ich habe mir nen neuen PC mit dem Ryzen 5 5600x und einer rx 6700 xt zusammengestellt. Das Bios erkennt die CPU, bei der Grafikkarte habe ich es nicht nachgeschaut. Auf meinem Usb Stick habe ich Windows 10 x64 installiert und es wird erkannt, da Windows 10 Logo. Nun sieht es bei mir seit 10 min so aus, obwohl es (glaube ich) nicht mal zum Download gekommen ist:

    Windows 10 Download zu lange?

    Beim 1. Mal wurde ich direkt ins Bios weitergeleitet und beim 2. Hochfahren kam dieser Screen. Diese Punkte, was einen Kreis bilden, was normaler Weise unter dem Logo erscheinen sollte, sind nicht da.
    Was soll ich tun? Soll ich länger warten?
    Lieben Gruß

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Download zu lange?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Download zu lange? - Ähnliche Themen - Download lange

Forum Datum

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...: Hallo liebe freunde ich habe seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem.Ich habe meinen Download Ordner mit der Cloud Synchronisiert und früher bei Windows 10 konnte ich einstellen das Dateien in diesem Ordner geleert Werden wenn diese Länger als X Tage nicht geöffnet wurden. Seitdem ich...

Windows 10 Support 2. November 2023

Win 10: Öffnen des Ordners Downloads dauert sehr lange?

Win 10: Öffnen des Ordners Downloads dauert sehr lange?: Und das eigentlich jedes Mal, wenn ich ihn öffne. Auf jeden Fall nach jedem Neustart. Bei anderen Ordnern mit großen und vielen Dateien habe ich das Problem nicht. Ebenso hatte ich das Problem, auf demselben PC, unter Win 7 nicht. btw: Der Ordner Downloads ist auf einer SSD. An der Performance...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows 10 Update Download dauert lange?

Windows 10 Update Download dauert lange?: Moin, habe vorhin Mal das Update von 1803 auf 1903 gestartet. Bin jetzt bei 96% aber es braucht ca 30 Minuten für 1% Habt ihr Tipps wie ich das schneller machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-download-dauert-lange

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Internet Probleme längere download zeit

Internet Probleme längere download zeit: Ja moin auf jeden fall schonmal, habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Probleme zbs lade mir gerade GTA 5 runter da stand 11d 14h 23m keine Ahnung was falsch ist aber habe ein test gemacht ob ich gutes Internet habe und da stand das selbe wie ohne Internet Probleme was ist schief ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download

Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube Insider Preview Build 16215. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Ich habe keine Tuning Programme installiert. Schutz ist nur Windows Defender. Ist es normal, dass ein Update über 8 Stunden dauert?...

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!

Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!: Hallo, seit geraumer Zeit braucht es einige Zeit bis die Dateien im Download-Ordner aufgelistet werden, wenn ich über dem Explorer zugreife. Das war am Anfang nicht der Fall. Jetzt sehe ich, bevor die Dateien aufgelistet werden, einen grünen Ladebalken in der Leiste. Irgendwie kommt es mir vor,...

Windows 10 Support 19. September 2017

Outlook Mail mit Strato-Account - Mail-Anhänge brauchen sehr lange für einen Download

Outlook Mail mit Strato-Account - Mail-Anhänge brauchen sehr lange für einen Download: Hallo Zusammen, Mail-Anhänge von einem Strato-Account brauchen mehrere Minuten, ehe diese in Outlook Mail heruntergeladen sind und angezeigt werden können. Selbes Programm und anderer Hoster - und schon habe ich ein vernünftiges Zeitverhalten. Hat hier vielleicht jemand mit seinem...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Windows 10 Download zu lange? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden