windows 10 download?

Helfe beim Thema windows 10 download? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen und zwar hab ich folgendes Problem ich hab mir windows 10 als download Version geholt. Nun werde ich dazu aufgefordert diese auf CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deele5, 5. August 2020.

1. deele5
    deele5 Gast

windows 10 download?

hallo zusammen

und zwar hab ich folgendes Problem

ich hab mir windows 10 als download Version geholt.

Nun werde ich dazu aufgefordert diese auf CD zu brennen. Aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Speicherplatz auf der CD zu klein ist.

Ich habs dann nochmal auf eine dvd probiert, aber die hat der wie ich schon erwartet hatte garnicht erst akzeptiert.

Im Internet hab ich keine CD gefunden die mehr als 700MB Speicher hat.

Jetzt wollte ich wissen, ob es tatsächlich keine CD in der geforderten Größe gibt (die genau benötigte Größe wurde nicht genannt) odet Stimmt vielleicht etwas mit dem Produkt nicht?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

windows 10 download?

Die Seite wird geladen...

windows 10 download? - Ähnliche Themen - download

Forum Datum

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder...

Windows 10 Support 21. März 2025

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht: Hallo,Download Minecraft Launcher funktioniert nicht...Bitte Info an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft Support für Hilfe. Fehlercode 0x80070020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2024

keine Anzeige bei Ordner Downloads

keine Anzeige bei Ordner Downloads: Keine Anzeige bei Ordner Downloads Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2024

Ich brauche dringend Hilfe weil ich nichts mehr aus dem Microsoft Store downloaden kann es...

Ich brauche dringend Hilfe weil ich nichts mehr aus dem Microsoft Store downloaden kann es...: Ich habe auch schon alles erdengliche getan und nach geguckt aber ein Hardreset will ich eigentlich nicht machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2024

Forza Horizon 5 Download fehlgeschlagen

Forza Horizon 5 Download fehlgeschlagen: Hallo, jedes mal wenn ich forza herunterladen will kommt am Ende der Installation eine Fehlermeldung "Der Bereitstellungsvorgang ist fehlgeschlagen, das das Volumen offline ist. Bei einer Paketaktualisierung bezieht sich das Volume auf das installierte Volumen aller Paketversionen. Expection...

Windows 10 Support 18. September 2024

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme: Moin...Meine Synchronisation mit der Cloud ist aktiviert....Punkt Fotos. Wie bekomme ich diese wieder auf mein Android Galaxy? Es ist kein "jungfräuliches". Mit diesem machte ich die Fotos. Bis Juni 2024 sind Fotos im Handy. Aber danach? ich finde die Fotos danach in der Cloud. Nicht aber im...

Windows 10 Support 30. August 2024

windows 10 download? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden