WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?

Helfe beim Thema WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich etwas über den Microsoft Store (Windows 10) herunterlade, habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von über 10 Megabytes die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JvanB1909, 1. Juli 2020.

  1. JvanB1909
    JvanB1909 Gast

    WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?


    Hallo zusammen,

    wenn ich etwas über den Microsoft Store (Windows 10) herunterlade, habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von über 10 Megabytes die Sekunde.

    Wenn ich allerdings etwas über Steam, Uplay oder Firefox herunterlade, sind es immer nur maximal 2 Megabytes die Sekunde...

    Kann ich irgendwie einstellen das meine Downloadgeschwindigkeit schneller wird, also auch so schnell wie über den Store?

    Oder ist das normal das über den Store die DL-Geschwindigkeit schneller ist als sonst überall?

    Danke für Antworten!

    :)
     
    #1 JvanB1909, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen? - Ähnliche Themen - Downloadgeschwindigkeit erhöhen

Forum Datum

Windows Downloadgeschwindigkeit nach reinstal deutlich niedriger?

Windows Downloadgeschwindigkeit nach reinstal deutlich niedriger?: Hallo ich musste heute auf meinem PC Windows neu installieren vor der neu Installation hatte ich bei einem Speed Test immer einen Download Speed von über 900mbits nach de neu Installation liegt mein Download Speed nur noch bei 50mbits wie kann ich wieder zu meinen 900mbts gelangen?...

Windows 10 Support 5. März 2023

Langsame Downloadgeschwindigkeit

Langsame Downloadgeschwindigkeit: Habe eine 100k Leitung zuhause, kriege aber auf meinem Windows 10 Pc per Lan nur maximal 8mbits? Wie kann das sein kann mir das einer erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Neuer PC kommt nicht über 1,5 Mb/s Downloadgeschwindigkeit?

Neuer PC kommt nicht über 1,5 Mb/s Downloadgeschwindigkeit?: Hallo,Ich habe heute einen neuen PC geliefert bekommen und ein bisschen zu spät gemerkt, dass dieser über keinen WLAN Adapter verfügt. Nach kurzer Internetrecherche bin ich zum nächstbesten Elektronikgeschaft gefahren und habe mir einen WLAN USB Adapter besorgt tp-link TL-WN725N. Nachdem ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...: Hallo zusammen , ich habe ein meiner Meinung nach einzigartiges Problem, was mich schon länger beschäftigt. Selbst ein Master der Informatik und ein Freund der im IT-Support arbeitet konnten mir nicht helfen. Vielleicht lösen wir gemeinsam dieses Rätsel und lernen alle etwas davon.Grundsätzlich...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Downloadgeschwindigkeit drosseln?

Downloadgeschwindigkeit drosseln?: Mit welcher kostenloser Software kann ich bei bestimmte Programmen die Internetgeschwindigkeit drosseln? Wie NetLimiter, aber das ist kostenpflichtig https://www.gutefrage.net/frage/downloadgeschwindigkeit-drosseln

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Extrem niedrige Downloadgeschwindigkeit

Extrem niedrige Downloadgeschwindigkeit: Ich habe grundsätzlich einen guten Internetanbieter und mit anderen Geräten im gleichen Netz beim Speedtest auch immer eine absolut ausreichende Uploadrate über 50 mbits, aber bei meinem Surface Pro 5. Gen ist die Uploadrate immer unter 10 mbits und somit kann ich nicht einmal problemlos an...

Surface 27. November 2020

Downloadgeschwindigkeit 4mal so schlecht wie normal?

Downloadgeschwindigkeit 4mal so schlecht wie normal?: Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich das Problem, dass ich anstatt wie früher mit 5mb/s nur noch mit einer maximalen Geschwindigkeit von 1,2mb/s downloade. Auf anderen Geräten wie der Xbox läuft alles genau wie früher, weshalb ich vermute das es an meinem PC liegt. Informationen zu...

Windows 10 Support 11. August 2020

Downloadgeschwindigkeit niedrig?

Downloadgeschwindigkeit niedrig?: Hi ich hab bei Windows 10 an meinen PC irgendwie nur eine Downloadgeschwindigkeit von 6mbit. Am Smartphone oder der Playstation komme ich aber auf über 40. (50.er Leitung ) Drosselt Windows 10 die Internetgeschwidigkeit oder woran kann das liegen? o.O Es geht über LAN, wie gesagt woanders...

Windows 10 Support 9. August 2020

WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. downloadgeschwindigkeit erhöhen

    ,
  2. download geschwindigkeit erhöhen

    ,
  3. windows downloadgeschwindigkeit

    ,
  4. windows 10 downloadgeschwindigkeit erhöhen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden