Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos

Helfe beim Thema Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; von Windows 7 auf Windows 10 geladen. Es wurde dabei ein Driver Grafikkarte von Windows 10 runtergeladen. Dieser verzerrte enorm die Apps in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mary8800, 13. Februar 2020.

1. mary8800
    mary8800 Gast

von Windows 7 auf Windows 10 geladen.

Es wurde dabei ein Driver Grafikkarte von Windows 10 runtergeladen. Dieser verzerrte enorm

die Apps in die breite und die Fotos auch. Habe danach den alten Driver Reviver ATI Radeon4250

wieder installiert - alles war wieder wie bei Windows 7 Apps gute Ansicht und auch die Fotos

Bildschirmauflösung usw. sind gut eingestellt.

Nun aber erhalte ich täglich die Meldung veralteter Treiber bitte updaten.

Soll ich nun diese Meldung ignorieren ? oder gibt es einen Driver der just auf meinen Acer Aspire X3450 passt und nicht die Apps verändert?

Danke für Eure Antwort

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos - Ähnliche Themen - Driver verzerrte Apps

Forum Datum

Bildschirm verzerrt Windows 10

Bildschirm verzerrt Windows 10: Bildschirm verzerrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

One Drive Fotos auf Pc sind weg

One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich deinstalliert, weil der Speicher voll war und ich diese App nicht nutzen wollte. Ich habe immer die Fotos vom Handy auf den PC gespeichert, klicke ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

bildschirm verzerrt windows 10

bildschirm verzerrt windows 10: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem: Vor einem Monate habe ich meinen Laptop von W7 auf W10 umgestellt. Seit dem habe ich einen verzerrten Bildschirm. Ich habe mehrmals versucht den Treiber für die Grafikkarten zu aktualisieren, aber ich bekomme dann die Meldung...

Windows 10 Support 27. März 2020

Von One Drive Fotos runterladen

Von One Drive Fotos runterladen: Hallo ich habe meine Fotos vom Handy aus auf One Drive gespeichert und möchte diese aber auf einem externen Laufwerk, bzw. Synology-Station speichern. Es gelingt mir nicht, diese direkt darauf zu speichern. Ich kann sie nur direkt auf dem PC speichern. Kann mir jemand Tipps geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt

Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt: Hilfe - wie kann ich im Explorer endlich wieder meine Bilder rechteckig in der Vorschau sehen und nicht quadratisch zusammengestaucht oder abgeschnitten oder verzerrt?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?

Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?: Hallo, ich würde gerne meine Fotos "auslagern" um Platz auf dem Telefon zu schaffen. Ist es möglich die animierte Foto Kachel auf dem Startbildschirm mit One Drive zu verknüpfen? Mir ist bewusst, dass ich einzelne Ordner aus One Drive durchaus auf den Startbildschirm legen kann, aber die...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Fotos von One Drive löschen

Fotos von One Drive löschen: Bei meinem Lumia 535 habe ich bei One Drive Fotos unter: Eigene Aufnahmen und Aktuelle Fotos. Die möchte ich gerne löschen, es gibt aber dafür keine Löschfunktion wie bei den anderen Bildern. Wenn ich auf One Drive / aktuelle Fotos oder eigene Aufnahmen klicke kommt nur : auf Startseite...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Here drive+ und andere zugehörige Apps

Here drive+ und andere zugehörige Apps: Moin, ich wollte mein Handy neu aufsetzen und muss nun auch die Navigationssoftware neu installieren, weil sie mir bei meinen installerten Apps nicht mehr ausgewiesen wird. Sie ist im App Store aber nicht mehr zu finden. Wer weiß wie ich die Here Software wieder neu installieren kann....

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. driver reviver

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden