Windows 10 - eine letzte Meldung noch auf Englisch - Warnung vom "Stromsparmodus"

Helfe beim Thema Windows 10 - eine letzte Meldung noch auf Englisch - Warnung vom "Stromsparmodus" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,es gibt ja einige Einträge zur Windows Sprache und wie man diese sauber auch mit dem Store umstellt. Ich habe das alle befolgt und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Whuppi, 18. August 2021.

  1. Whuppi
    Whuppi Gast

    Windows 10 - eine letzte Meldung noch auf Englisch - Warnung vom "Stromsparmodus"


    Hallo zusammen,es gibt ja einige Einträge zur Windows Sprache und wie man diese sauber auch mit dem Store umstellt. Ich habe das alle befolgt und die App, Windows, etc. ist alles auf Deutsch. auch die Stromsparmodus-App. Diese erzeugt aber weiterhin eine letzte Meldung auf Englisch. Ist nicht schlimm, aber nervt mich ein wenig. Hat jemand eine Idee wie man diese letzte Meldung noch sprachlich umstellen könnte?Viele Grüße,Nils

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - eine letzte Meldung noch auf Englisch - Warnung vom "Stromsparmodus"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - eine letzte Meldung noch auf Englisch - Warnung vom "Stromsparmodus" - Ähnliche Themen - letzte Meldung Englisch

Forum Datum

Meldung erscheint plötzlich als System-Warnung

Meldung erscheint plötzlich als System-Warnung: Hallo, hat vielleicht jemand auch schon folgende Meldung erhalten: ✖ Ihr Windows-System ist beschädigt Windows Version : Windows 10 Bitte beachten Sie: Ihre aktuelle Windows Security - Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden Ihre gesamten Systemdateien automatisch gelöscht:...

Windows 10 Support 5. September 2018

Stromsparmodus

Stromsparmodus: Werte Community-Mitglieder und -Leser! wenn mein Computer nach 15 min Untätigkeit den Energiesparmodus geht und der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt ; wie kann ich den Computer wieder zum normalen Modus erwecken ? Tastatur-Befehl oder Ähnliches? Bei mir arbeitet für eine kurzen Moment die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Stromsparmodus im Netzbetrieb?

Stromsparmodus im Netzbetrieb?: Hallo, mein Notebook hat einen lauteren Lüfter. Mir ist aufgefallen, dass er jedoch bei sämtlichen Aktivitäten gar nicht erst angeht, wenn Windows 10 im Stromsparmodus läuft. Wenn ich diesen aktiviere, bin ich vollends mit meinem (dann lautlosen) Notebook zufrieden. Ich nehme an, dass das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Smartscreen, Meldung auf Englisch

Smartscreen, Meldung auf Englisch: Wenn sich Smartscreen zu Wort meldet, z.B. wenn der PC bei einer Installation offline ist, dann erscheint bekanntlich dazu eine Meldung, daß der Server nicht erreicht werden kann, verbunden mit der Frage, ob die Datei trotzdem ausgeführt werden soll. So weit, so gut. Seit einiger Zeit erscheint...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows 10 Stromsparmodus

Windows 10 Stromsparmodus: Ich habe windows 10 nun neu installiert insgesamt zum zweiten mal und es hat sich ein Problem aufgetan. Und zwar kann ich nicht mehr den stromsparmodus auswählen. Unten rechts im info center wird das fest nur noch grau angezeigt. Zudem war es sehr praktisch wen der laptop zeitgleich mit dem tv...

Windows 10 Support 8. August 2016

Stromsparmodus und Benachrichtigungen

Stromsparmodus und Benachrichtigungen: Hallo, ich möchte mein Lumia 640xl gern dauerhaft im stromsparmodus betreiben weil der akku definitiv länger hält, leider bekomme ich keine Skypebenachrichtigungen obwohl Skype in den Stromsparmodus einstellungen auf "immer erlauben" steht. Muss ich irgendwo anders noch etwas einstellen damit...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch: Hallo zusammen Seit dem letztem win10 Update ist das ganze System auf Englisch. Ich habe aber nur Deutsch drauf. Dachte ich zumindest. Habe es mit Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Schweiz) probiert. Dort wo eigentlich stehen sollte (Sprachpaket herunterladen und installierten) steht bei mir...

Windows 10 Support 2. April 2016

Whatsapp Warnung bzgl. Stromsparmodus

Whatsapp Warnung bzgl. Stromsparmodus: Hallo zusammen, da ich mit der Akkuleistung meines Lumia 930 nicht zufrieden bin, möchte ich gerne den Stromsparmodus dauerhaft einschalten. Was mich allerdings abschreckt ist dieses nervige Pop-Up beim Öffnen und schließen von Whatsapp, welches mir freundlicherweise mitteilt, dass der...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Windows 10 - eine letzte Meldung noch auf Englisch - Warnung vom "Stromsparmodus" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden