Windows 10 Einrichtung hängt sich auf?

Helfe beim Thema Windows 10 Einrichtung hängt sich auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Chaptiva Gaming PC 51265 Ich hab ihn angemacht und muss halt Windows 10 einrichten. Sprache auswählen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrianWind1999, 25. Mai 2020.

1. BrianWind1999
    BrianWind1999 Gast

Hallo. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Chaptiva Gaming PC 51265

Ich hab ihn angemacht und muss halt Windows 10 einrichten. Sprache auswählen, geklappt. Microsoft angemeldet scheint auch geklappt zu haben. Dann soll ich eine Pin festlegen. Überspringen kann ich das nicht. Also Drück ich auf Pin festlegen. Dann erscheint, einen Moment bitte. 7 Stunden später selbes Bild. Die Firma hat leider bereits zu. Neustart zwecklos.

:)

#1 BrianWind1999, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einrichtung hängt sich auf? - Ähnliche Themen - Einrichtung hängt

Forum Datum

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?: Hallo, ich versuche gerade erfolglos in Windows 10 einen Drucker hinzuzufügen. Drucker ist im WLan und mein Mac und Linux erkennt diesen auf Anhieb. Windows 10 allerdings will das ich mich in einen Microsoft Account einlogge, für einen Drucker? Wie auch immer, wenn ich mich einlogge bekomme...

Windows 10 Support Freitag um 12:57 Uhr

Windows Sicherheits-USB Stick einrichten?

Windows Sicherheits-USB Stick einrichten?: Hi, ich wollte mir einen Windows Sicherheits-USB Stick erstellen. Leider geht das nicht. Sobald ich bei Sicherheitsschlüssel auf Verwalten klicke, steht dort: "Stecken Sie den Sicherheitsschlüssel in den USB-Anschluss." Und wenn ich meinen USB Stick dort rein stecke, tut sich absolut gar nichts....

Windows 10 Support Montag um 12:07 Uhr

Druckerseite einrichten Schriftgröße reagiert nicht win10 - edge

Druckerseite einrichten Schriftgröße reagiert nicht win10 - edge: Ich drucke aus ebay meine Rechnungen immer problemlos. Seit neuem Edge kann ich unter Drucken - Seite einrichten zwar die Ränder verändern, aber nicht die Schriftgröße, Änderungen werden einfach nicht berücksichtigt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Wie kann man ein Dualbootsystem mit Windows 10 und Windows 7 einrichten?

Wie kann man ein Dualbootsystem mit Windows 10 und Windows 7 einrichten?: Hallo Ich habe momentan auf meinem PC Windows 10 installiert und würde gerne noch Windows 7 zusätzlich installieren so das ich bei jedem Start gefragt werde welches Betriebssystem ich booten möchte. Eine extra Festplatte mit Partition ist auch schon bereit. Nun habe ich mich schon etwas in die...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

BungeeCord IP Forwarding einrichten?

BungeeCord IP Forwarding einrichten?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe meinen Spigot-Server in BungeeCord kopiert und den Port bei BungeeCord auf den früheren Port 9987 des Spigot-Servers ohne BungeeCord gestellt. Wenn ich versuche über diesen Port auf den Server zu Joinen, erhalte ich Fehlermeldung, dass ich...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf: Hallo . Ich habe gestern mein pc von win 7 prof. Sp.1 auf win 10 geupdatet . Lief alles top . Nun bin ich bei der Einrichtung wo ich auf weiter klicken muss . Der pc hängt sich auf (erst wird Bildschirm gräulich und dann nur noch einen schwarzen bildschirm , der bleibt eine Minute und dann...

Windows 10 Support 14. August 2015

Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf

Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf: Habe auf Win 10 upgedatet. Soweit ok, aber nach Anmeldung mit meinem Nutzerprofil hängt sich das System auf. Habe nur oben links ein kleines Fenster: "Einrichten der Benutzereinstellungen", sonst schwarzer Bildschirm. Ab da geht nichts mehr weiter - auch nach Stunden und mehreren Versuchen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Fehler Installation hängt bei 18% oder 62% bei Treiberinstallation oder beim Einrichten des Systems

Fehler Installation hängt bei 18% oder 62% bei Treiberinstallation oder beim Einrichten des Systems: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Installation hängt bei 18% oder 62% während der Treiberinstallation oder beim Einrichten des Systems.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Windows 10 Einrichtung hängt sich auf? [gelöst]