Windows 10 Einrichtung hängt sich auf?

Helfe beim Thema Windows 10 Einrichtung hängt sich auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Chaptiva Gaming PC 51265 Ich hab ihn angemacht und muss halt Windows 10 einrichten. Sprache auswählen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrianWind1999, 25. Mai 2020.

  1. BrianWind1999
    BrianWind1999 Gast

    Windows 10 Einrichtung hängt sich auf?


    Hallo. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Chaptiva Gaming PC 51265

    Ich hab ihn angemacht und muss halt Windows 10 einrichten. Sprache auswählen, geklappt. Microsoft angemeldet scheint auch geklappt zu haben. Dann soll ich eine Pin festlegen. Überspringen kann ich das nicht. Also Drück ich auf Pin festlegen. Dann erscheint, einen Moment bitte. 7 Stunden später selbes Bild. Die Firma hat leider bereits zu. Neustart zwecklos.

    :)
     
    #1 BrianWind1999, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Einrichtung hängt sich auf?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einrichtung hängt sich auf? - Ähnliche Themen - Einrichtung hängt

Forum Datum

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich: Hi habe folgendes Problem da ich Probleme mit einem launcher hatte habe ich über die MSConfig alle Dienste Deaktiviert und meinen PC neugestartet nun komme ich nicht Mehr rein da ich meinen PIN nicht eingeben kann.Habe schon versucht einen Älteren Zeitpunkt herzustellen dies geht Aber auch...

Windows 10 Support 7. April 2024

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?: Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht. Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2024

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...: Guten Tag,ich habe mir ein CORSAIR VIRTUOSO XT Headset gekauft.! Wegen DOLBY ATMOS ! Ich dachte das wäre eine Verbesserung meiner Möglichkeiten.DAS hat sich als Irrtum herausgestellt.Die Musik kann ich hören, sie klingt auch gut.Aber die Equalizer lassen sich auch mit "Einstellungen" nicht...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows: Guten Tag,ich wechsele gerade den Internetanbieter und habe versucht meine Computer per Ethernet anzuschließen.Dies hat nicht funktioniert, stattdessen kam IP Adresse nicht bekannt.Was kann ich machen. Ich stehe sehr unter Zeitdruck, da am 04.01.23 der Wechsel stattfindet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf: Hallo . Ich habe gestern mein pc von win 7 prof. Sp.1 auf win 10 geupdatet . Lief alles top . Nun bin ich bei der Einrichtung wo ich auf weiter klicken muss . Der pc hängt sich auf (erst wird Bildschirm gräulich und dann nur noch einen schwarzen bildschirm , der bleibt eine Minute und dann...

Windows 10 Support 14. August 2015

Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf

Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf: Habe auf Win 10 upgedatet. Soweit ok, aber nach Anmeldung mit meinem Nutzerprofil hängt sich das System auf. Habe nur oben links ein kleines Fenster: "Einrichten der Benutzereinstellungen", sonst schwarzer Bildschirm. Ab da geht nichts mehr weiter - auch nach Stunden und mehreren Versuchen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Fehler Installation hängt bei 18% oder 62% bei Treiberinstallation oder beim Einrichten des Systems

Fehler Installation hängt bei 18% oder 62% bei Treiberinstallation oder beim Einrichten des Systems: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Installation hängt bei 18% oder 62% während der Treiberinstallation oder beim Einrichten des Systems.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Windows 10 Einrichtung hängt sich auf? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 einrichtungsassistent hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden