Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Plötzlich aus dem heiteren Himmel kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht mehr öffnen. Vorher habe ich versucht, eine Bluetooth Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomeksan, 8. August 2020.

1. tomeksan
    tomeksan Gast

Hi

Plötzlich aus dem heiteren Himmel kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht mehr öffnen.

Vorher habe ich versucht, eine Bluetooth Verbindung mit meinen Kopfhörern herzustellen, seitdem funktioniert das Menü nicht mehr.

Habe alles versucht, was im Netz steht, nichts hat geklappt.

Ich kann auch keinen neuen Benutzer erstellen.

Wer kann helfen?

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro

Version 10.0.19041 Build 19041

Systemname TOMEK-SURFACE
    Systemhersteller Microsoft Corporation
    Systemmodell Surface Book
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor IntelR CoreTM i7-6600U CPU @ 2.60GHz, 2808 MHz, 2 Kerne, 4 logischer Prozessoren
    BIOS-Version/-Datum Microsoft Corporation 92.3192.768, Nicht verfügbar
    SMBIOS-Version 3.2
    Version des eingebetteten Controllers 255.255
    BIOS-Modus UEFI
    Plattformrolle Slate
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume2
    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.19041.1"
    Benutzername TOMEK-SURFACE\User
    Installierter physischer Speicher RAM 16,0 GB

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen

Forum Datum

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: fehlerstatus 0xc00012f windows 10 Am Computer lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen , liegt rs am letzten Update ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth

Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth: Hallo, ich habe das mitgelieferte wifi/bluetooth modul heute an mein z370 carbon mainboard angeschlossen. Vorab: das Modul funktioniert unter Ubuntu tadellos. In Windows aber wird mir zwar im systray das Icon angezeigt, und auch im Gerätemanager finde ich es. Aber sobald ich auf Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren Lösungsansätze gefunden die leider nicht geholfen haben, wie einen neuen Benutzer erstellen, in Powershell das System zu scannen und zu reparieren, eine...

Windows 10 Support 15. August 2020

Windows 10 Anzeige Einstellungen öffnen sich nicht?

Windows 10 Anzeige Einstellungen öffnen sich nicht?: Hallo Leute, ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass meine Anzeige Einstellungen sich nicht öffnen lassen. Wenn ich darauf klicke, schließt sich die Einstellung ohne dass ich etwas machen kann. Ich habe auch schon alle tutorials auf YouTube angeguckt, aber es funktioniert immer noch nicht....

Windows 10 Support 14. August 2020

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, seit heute lassen sich auf meinem Rechner nicht mehr die "Einstellungen" öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Andrea

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2020

Win 10 2004 - kann Einstellungen nicht öffnen

Win 10 2004 - kann Einstellungen nicht öffnen: Neuer PC von "Agando" mit neuester Windows Version. Kann Einstellungen nicht öffnen - keinen Benutzer einrichten usw. Was kann ich tun - Ubuntu verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo! Anscheinend lassen sich seit der neuesten Aktualisierung keine Einstellungen öffnen. Wenn ich auf „Start" - „Einstellungen" klicke, passiert nichts. Ich bitte um Hilfe, wie dieses Problem gelöst werden kann. Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

App Einstellungen unter Win 10 läst sich nicht mehr öffnen

App Einstellungen unter Win 10 läst sich nicht mehr öffnen: Deshalb kann Ich auch nicht Auffrischen oder neu Herunterladen da Ich nicht in das Programm komme . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 einstellungen lassen sich nicht öffnen