Windows 10 Einstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neuen Update. Kann ich nicht mehr die App "Einstellungen " öffnen. Bei der Versuchung bekomme ich eine Fehlermeldung die wie folgt aussieht:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderRadic, 17. Juni 2021.

1. AlexanderRadic
    AlexanderRadic Gast

Windows 10 Einstellungen

Seit dem neuen Update. Kann ich nicht mehr die App "Einstellungen " öffnen. Bei der Versuchung bekomme ich eine Fehlermeldung die wie folgt aussieht: Diese App kann nicht geöffnet werdenEs gibt ein Problem mit "Einstellungen" das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs beheben lässt.

Weiterlesen...

#1 AlexanderRadic, 17. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied

Du hast doch in einem anderem Forum schon Lösungsvorschläge bekommen. Ich finde Doppelposts unfair.

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen - Ähnliche Themen - Einstellungen

Forum Datum

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Hey Leute, Ich habe heute mal wieder nach Windows Updates gesucht und auf einmal kam die Meldung oben "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" und da dies mein Privatrechner ist, habe ich daraufhin hab mal ein bisschen auf Chip recherchiert, wie ich das eben wegbekomme. Ich...

Windows 10 Support Gestern um 13:37 Uhr

Windows 11 Hintergrund-Apps Einstellungen?

Windows 11 Hintergrund-Apps Einstellungen?: Ich benutze aktuell Windows 11 um es zu testen, finde aber die Einstellung zu den Hintergrund-Apps nicht. Gibt es diese nicht oder ist die Einstellung anders benannt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-hintergrund-apps-einstellungen

Windows 10 Support Gestern um 11:32 Uhr

Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten

Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo,ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren. TPM ist aktiviert.Leider kommt eine Fehlermeldung bezüglich BCD Screenshot.Die BCD-Startkonfigurationsdaten müssten wohl ergänzt werden.Ich habe hier eine App "Visual BCD Editor" gefunden.Frage: Besteht die Möglichkeit, Bitlocker zu...

Windows 10 Support Freitag um 21:07 Uhr

Desktop Icons wieder standart einstellen?

Desktop Icons wieder standart einstellen?: Ich hab mit der 8Pichon app meine Desktop Icons verändert und jzt will ich sie wieder so haben wie sie standartgemäß sind aber weiß nicht wie das geht. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-wieder-standart-einstellen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht?

Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht?: Hallo Community, ich habe seit 1 Monat einen neuen Gaming Laptop mit Microsoft 10 Pro. Ich habe sehr eigene Windows Anzeigewünsche also habe ich mir Windows so eingestellt wie ich es wollte unter anderem mit einem Personalisiertem Cursor. Nun ist es aber so das wenn ich den PC ausschalte und...

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?: Hey, Ich hab seit langem schon Probleme mit meinem PC und würde gerne Windows neu aufsetzen. Mein Promblem ist gerade nur dass Ich die Einstellungen garnicht öffnen kann um das zu tun. Gibt es einen anderen Weg Windows ohne Einstellungen neu aufzusetzen?...

"Neue" HDD bei Windows einstellen?

"Neue" HDD bei Windows einstellen?: Habe eine wahrscheinlich gebrauchte hdd die nicht mehr benutzt wird bei meinem Pc eingebaut wollte die Festplatte initialisieren und bin mir jetzt nicht sicher wie das geht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neue-hdd-bei-windows-einstellen

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.: Hallo an Euch!Ich bin neu bei Windows, da ich aus der macOS-Welt komme ... Ich habe mir vor zwei Wochen einen echt coolen Surface Laptop Go gekauft und bin begeistert über das schlichte, elegante Design und Windows 10 als System. Allerdings irritieren mich die Energiesparaktionen des Gerätes...

Surface 15. Juli 2021

Windows 10 Einstellungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden