Windows 10 Eintellungen öffnen sich nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Eintellungen öffnen sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich kann iwie seit kurzem (denke ich) die Einstellungen nd öffnen. Das Fenster schließt einfach nach kurzer Zeit automatisch, ohne das ich iwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LolXx478xx, 20. April 2021.

1. LolXx478xx
    LolXx478xx Gast

Moin,
    ich kann iwie seit kurzem (denke ich) die Einstellungen nd öffnen.
    Das Fenster schließt einfach nach kurzer Zeit automatisch, ohne das ich iwas einstellen kann.
    Habe auch schon bereits die Variante mit „appxmanifest“ verschieben, wie bei diesen Video : https://m.youtube.com/watch?v=9ngMuOexmtg
    probiert. Ohne Erfolg
    Nicht einmal der Acc „ADMINISTRATOR“ hat Zugriff.
    pls hilfe

:)

#1 LolXx478xx, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Eintellungen öffnen sich nicht? - Ähnliche Themen - Eintellungen öffnen

Forum Datum

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten: Es soll ein Monitor im Schaufenster aufgestellt werden. Wenn der Rechner startet öffnet sich die Medienwiedergabe im Vollbildmodus. Dann soll eine Wiedergabeliste mit 4 Videos endlos abgespielt werden.Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?

Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?: Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Windows-Update: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Eintellungen später...

Windows-Update: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Eintellungen später...: o.g. problem trat auf, nachdem ich mir einen crypto mining-trojaner durch einen software-download einfing ich war auf der suche nach einem älteren programm, welches so nicht mehr erhältlich war - der trojaner versteckte sich in der setup.exe.leider war der Windows Defender zu dumm, den trojaner...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

bild und kontrast eintellung

bild und kontrast eintellung: ich besitze ein Laptop von Lenovo und mein Bild ist nicht so gut,es ist so scharf und hat flimmerndes grün in der Mitte sodass ein video zu sehen kein vergnügen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert: Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit) Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen > Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird "Der...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert: Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit) Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen > Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird "Der...

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert: Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit) Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen > Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 Eintellungen öffnen sich nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden