Windows-10-Ende: Linux-Anbieter jubelt über Rekord-Downloads
Helfe beim Thema Windows-10-Ende: Linux-Anbieter jubelt über Rekord-Downloads in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-10-Ende: Linux-Anbieter jubelt über Rekord-Downloads [IMG]Der Umstieg von Windows auf Linux gilt unter vielen Nutzern noch immer als großer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. November 2025 um 18:12 Uhr.
Windows-10-Ende: Linux-Anbieter jubelt über Rekord-Downloads
Windows-10-Ende: Linux-Anbieter jubelt über Rekord-Downloads - Ähnliche Themen - Linux Anbieter jubelt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10-Ende: Viele Linux-Anbieter nutzen ihre ChanceWindows 10-Ende: Viele Linux-Anbieter nutzen ihre Chance: Windows 10-Ende: Viele Linux-Anbieter nutzen ihre Chance [ATTACH]Das Supportende bei Windows 10 schafft keinesfalls immer klare Verhältnisse zugunsten eines Umstiegs auf das neuere Windows 11. Aktuell wittern auch die Anbieter diverser Linux-Distributionen ihre Chance - und das durchaus zu... |
Windows 10 News | 20. Oktober 2025 |
Ende von Windows 10: LibreOffice-Team trommelt für Wechsel auf LinuxEnde von Windows 10: LibreOffice-Team trommelt für Wechsel auf Linux: Ende von Windows 10: LibreOffice-Team trommelt für Wechsel auf Linux [ATTACH]Die von Anbietern aus dem Open-Source-Bereich gestartete Kampagne "End of 10", mit der man Anwender dazu bringen will, sich mit dem Support-Ende nicht nur von Windows 10, sondern auch von Microsofts Ökosystem zu... |
Windows 10 News | 16. Juni 2025 |
Webschutz - Anbieter gesuchtWebschutz - Anbieter gesucht: Hallo allerseits. Mir ist schon seit Längerem aufgefallen, dass "Windows-Sicherheit" keinen Webschutz anerkennt siehe Bild Mich würde interessieren welche Software ich installieren muss, damit hier ein Anbieter für den Webschutz angeführt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke mal im... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Webschutz Anbieter hinzufügen?Webschutz Anbieter hinzufügen?: [ATTACH] Hallo, ich will ein Webschutzanbieter hinzufügen. Ich weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir bitte helfen? https://www.gutefrage.net/frage/webschutz-anbieter-hinzufuegen |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Linux direkt über Windows downloaden?Linux direkt über Windows downloaden?: Hallo ich will auf meinem Notebook Linux Haben jedoch habe ich noch Windows drauf wie bekomme ich ohne USB Stick Linux drauf. https://www.gutefrage.net/frage/linux-direkt-ueber-windows-downloaden |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
DVD RekorderDVD Rekorder: Mein PC erkennt den DVD Rekorder nicht, sowie den VCR Rekorder. Ich bitte um Hilfe. |
Windows 10 Allgemeines | 9. Mai 2019 |
Windows 10 und kein EndeWindows 10 und kein Ende: Liebe Leut, heut triffts mich hart! Habe 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt. Bei einem Rechner habe ich Probleme mit einem Benutzerkonto. Habe das alte schon gelöscht und testweise ein neues angelegt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht angelegt werden kann... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
Aufheben einer Sperrung eines AnbietersAufheben einer Sperrung eines Anbieters: hallo, wollte irfanView laden - es wurde mitgeteilt, dass erst eine Sperrung aufgehoben werden muss - wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |