Windows 10 Energieoptionen?

Helfe beim Thema Windows 10 Energieoptionen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade gemerkt das ich die immer auf Ausbalanciert hatte, auch bei Spielen etc. habe einen normalen PC also kein Laptop. Macht das einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp2019, 31. Oktober 2019.

1. Philipp2019
    Philipp2019 Gast

Ich habe gerade gemerkt das ich die immer auf Ausbalanciert hatte, auch bei Spielen etc. habe einen normalen PC also kein Laptop. Macht das einen Unterschied wenn ich jetzt auf Höchstleistung stelle? Und was habt ihr wenn ich fragen darf eingestellt?

• Wie findet ihr das? Bei der Suchleiste "Energiesparplan auswählen" eingeben.

:)

#1 Philipp2019, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Energieoptionen? - Ähnliche Themen - Energieoptionen

Forum Datum

Energieoptionen werden nicht gespeichert

Energieoptionen werden nicht gespeichert: Hallo, es geht um die folgende Einstellung: Rechtsklick auf Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Netzbetrieb und Energiesparen -> Bildschirm -> "Im Netzbetrieb ausschalten nach" Die Energieoptionen in der Systemsteuerung sind ausbalanciert und für den Energiesparplan dementsprechend auch...

Windows 10 Support 30. September 2020

Kein Standby oder Ruhezustand mehr aus Energieoptionen, grundsätzlich funktionsfähig

Kein Standby oder Ruhezustand mehr aus Energieoptionen, grundsätzlich funktionsfähig: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass Windows über die Energiesparoptionen nicht mehr in den standby oder Ruhezustand wechselt. Die üblichen Probleme Heimnetzgruppe, wake up über Zeit / USB / etc. habe ich ausgeschlossen. Es ist unabhängig ob ich den hybriden standby...

Windows 10 Support 4. September 2020

Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner

Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner: Hallo allerseits, ich stehe vor einem kleinen Problem. Seit kurzem benutze ich mein Windows 10-Notebook über einen Monitor iiyama GE2288HS-B1. Maus, Tastatur und Headset sind über eine Dockingstation ICY BOX IB-DK2251AC an das Notebook angeschlossen, der Monitor selbst ist direkt über HDMI mit...

Windows 10 Support 25. August 2020

Frage zu den Energieoptionen unter Windows 10

Frage zu den Energieoptionen unter Windows 10: Hallo, Ich habe mal eine Frage zu den Energieoptionen unter Windows 10 Pro 1909 auf meinem Surface Pro 3. Und zwar, siehe Bild, was ist der Unterschied zwischen "Deaktivieren" und"Ruhezustand" ? Über den Ruhezustand habe ich im Netz noch etwas gefunden...aber über Deaktivieren...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Energieoption "Höchstleistung"/"High performance" aktivieren

Energieoption "Höchstleistung"/"High performance" aktivieren: Hallo allerseits! Ich bin Musiker und brauche zur Musikproduktion ein leistungsstarkes Betriebssystem. Deshalb möchte ich die Energieoption "Höchstleistung" verfügbar haben. Nun erfahre ich nach einer kurzen Recherche im Internet, dass Windows "Höchstleistung" und "Energiesparmodus" seit dem...

Windows 10 Support 5. September 2019

Selektive energieoptionen für usb

Selektive energieoptionen für usb: Hallo, Beim Surface book 2 sikd die selektiven energieoptionen für usb nicht verfügbar. Kann man die irgendwie aktivieren? Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 2. September 2019

Energieoptionen

Energieoptionen: Dummerweise fällt mein Computer mit Windows 10 immer schon nach ca. 1 Minuten in den Energiesparmodus und schaltet aus, so dass ich mich nur schon nach kurzer Zeit wieder neu anmelden muss. Die Energiespareinstellungen sind aber so, dass ich sowohl im Akku- wie im Netzbetrieb viel länger drin...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Energieoptionen in Windows 10: Reduzierung max. Prozessorleistung z.B. auf 90 % wird von...

Energieoptionen in Windows 10: Reduzierung max. Prozessorleistung z.B. auf 90 % wird von...: Hallo Community, ich benötige einen Rat von Euch. Bei meinem neuen Notebook möchte ich bei längerem gewolltem Multitaskingzustand im Netzbetrieb die maximale Prozessorleistung auf 90 % begrenzen - in den Energieoptionen. Grund: Es treten hohe Temperaturzustände bei einzelnen Kernen auf, je...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows 10 Energieoptionen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ist die energieoption von windos eine iot-lösung

,
    2. ändern der einstellungen für netzbetrieb und ruhezustand in windows 10

,
    3. unterschied zwischen energieoptionen euc perfomance und ausbalanciert