Windows 10 Enterprise (OEM) für Privat nutzbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise (OEM) für Privat nutzbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir bei ebay einen OEM-Key für Windows 10 Profesional gekauft, welcher auch nur für die Pro Version sein sollte. Der Verkäufer hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragyi, 22. August 2020.

  1. fragyi
    fragyi Gast

    Windows 10 Enterprise (OEM) für Privat nutzbar?


    Hallo,

    Ich habe mir bei ebay einen OEM-Key für Windows 10 Profesional gekauft, welcher auch nur für die Pro Version sein sollte. Der Verkäufer hat laut eBay viele Lizenzen verkauft, ist schon länger dabei und hat eine positive Bewertung.

    Nach der Aktivierung mit dem Key, wurde die installierte Pro Version in die Enterprise Version umgewandelt.

    Die Enterprise Version wird ja nur in Volumenlizenzen an Unternehmen vertrieben und hat meist eine bestimmt Laufzeit. Ich habe den Händler auch angeschrieben und warte (vermutlich vergebens) auf eine Antwort.

    Besteht auch die Möglichkeit Enterprise Lizenzen nicht zu mieten sondern zu kaufen? Kann eine Windows 10 Enterprise Lizenz als OEM vertrieben werden, wenn es die eigentlich nicht zum Kauf für Privatpersonen gibt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Enterprise (OEM) für Privat nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise (OEM) für Privat nutzbar? - Ähnliche Themen - Enterprise OEM Privat

Forum Datum

Windows 10 Festplatte nicht nutzbar?

Windows 10 Festplatte nicht nutzbar?: Hallo zusammen, mein Laptop besitzt zwei Festplatten. (C:) ist 22,3GB groß, 2,31GB davon frei. (D:) 1,81TB groß, 1,81TB davon frei. Nun kann ich weder Windows updaten, noch neue Programme installieren, weil mir gesagt wird, es gibt keinen freien Speicherplatz. Ich kann nichts von (C:) nach (D:)...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Was ist Windows 10 OEM?

Was ist Windows 10 OEM?: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-10-oem

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren: Hallo Im Dezember 2016 hatte ich mir eine 3er Lizenz zugelegt und die erste Lizenz konnte ich erfolgreich zum Jahreswechsel auf meinem einen Laptop aktivieren. Als ich jetzt die zweite Lizenz aktivieren wollte, bekomme ich nur permanent die Fehlermeldung, dass der Key nicht stimmen würde....

Windows 10 Support 15. August 2017

Aktivierung multipler privater (OEM)Lizenzen über das Microsoft-Konto

Aktivierung multipler privater (OEM)Lizenzen über das Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mehrere Rechner zu Hause und diese von Windows 7 / 8 / 8.1 auf Windows 10 im Rahmen des kostenlosen Updateprozesses aktualisiert. Zudem bin ich im Besitz von weiteren Windows 10 Lizenzen für virtuelle Maschinen. Wie kann ich all diese Lizenzen mit meinem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

privat

privat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren

Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren: Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten. Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die unschöne und...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Enterprise

Windows 10 Enterprise: Ich habe mir einen PC gekauft und nach Windows 10 gefragt. Habe für alles bezahlt und sehe, dass ich Windows 10 Enterprise bekommen habe, obwohl ich es gar nicht wollte. Das Betriebssystem ist total veraltet und ich kann keine Updates machen, weil ich bei einem Systemadmin fragen soll, obwohl...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Enterprise

Windows 10 Enterprise: Wie viel arbeitschsspeicher Braucht win 10 Ent Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 Enterprise (OEM) für Privat nutzbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kei. privater lohin bei windows enterprice

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden