Windows 10 EOM Erstanmeldung / kein Aktivierungsschlüssel

Helfe beim Thema Windows 10 EOM Erstanmeldung / kein Aktivierungsschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Alle, Gestern habe ich einen neuen Rechner gekauft, mit Window 10 EOM. Bei der Anmeldung, verlangt Windows die Microsoft-E-mail-Adresse eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JérômeRoy, 22. Januar 2020.

1. JérômeRoy
    JérômeRoy Gast

Hallo Alle,

Gestern habe ich einen neuen Rechner gekauft, mit Window 10 EOM.

Bei der Anmeldung, verlangt Windows die Microsoft-E-mail-Adresse eines Geschäfts- oder Schulkontos.

Meine normale Microsoft E-mail-Adresse, die ich zum Beispiel hier benutze, wird nicht akzeptiert.

Ich kann mich als einer normale Nutzer anmelden, ohne Microsoft.

Allerdings ist dann mein Windows nicht aktiviert.

Auf der Packung des Rechners gibt es kein Aktivierungsschlüssel für Windows, nur die Microsoft Produkt-ID 13-stellig

Wie mache ich denn?

Viele Grüße

J. Roy

Weiterlesen...

#1 JérômeRoy, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 EOM Erstanmeldung / kein Aktivierungsschlüssel - Ähnliche Themen - EOM Erstanmeldung Aktivierungsschlüssel

Forum Datum

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht: Hallo liebe Community!Komme gerade nicht weiter - habe gestern einen neuen Rechner aufgesetzt mit einer Windows10 Home Version. Offizielle Version gekauft bei Amazon um 105€ Leider schreibt er dass der Aktivierungsschlüssel nicht funktioniert. Als würde es den Lizenzschlüssel nicht geben? Auch...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel?

Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel?: Moin, Hab mir einen Office PC mit installierten Windows 10 Pro bestellt. Da kein Produkt Key dabei war, muss ich mir eins kaufen. Muss ich danach Windows 10 pro neu installieren oder kann ich das dann einfach nur eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-aktivierungsschluessel

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Erstanmeldung Account Informationen

Erstanmeldung Account Informationen: Hallo zusammen, ich möchte bei der Erstanmeldung bei Windows10 meine Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen. Es ist ein EXCHANGE Account, gekoppelt an eine Office 365 Enterprice Lizenz im Monats-Abo. Bei der Erstanmeldung verlangt Windows ein Privates...

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows Aktivierungsschlüssel

Windows Aktivierungsschlüssel: Guten Tag Ich habe Mühe mit der Aktivierung von Windows. Heute habe ich einen neuen PC aufgesetzt, dazu habe ich mit einem Program von Windows das OS auf ein USB Stick kopiert. Ich hatte den Eindruck, dass ich damit eigentlich den Aktivierungsschlüssel gleich mit einbezogen habe. Offenbar...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Erstanmeldung Windows 10

Erstanmeldung Windows 10: Hallo, ich habe ein spezielles Anliegen! Ich möchte nochmals die Erstanmeldung meines PC bzw. Windows durchlaufen.Frage: Wie komme ich nochmals zu der Erstanmeldung, ohne den PC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Was ist der Unterschied zwischen Windows 10 mit und ohne Aktivierungsschlüssel??

Was ist der Unterschied zwischen Windows 10 mit und ohne Aktivierungsschlüssel??: Hi Also ich hab mich gefragt was der Unterschied zwischen einem aktiviertem und nicht aktiviertem Windows ist. Ich habe jetzt Windows 10 direkt auf der hersteller Seite legal heruntergeladen und installiert. Jedoch habe ich immer auf "ich habe keinen Aktivierungsschlüssel" geklickt und es...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

HP Laptop Erstanmeldung

HP Laptop Erstanmeldung: Hallo, Ich habe einen neuen HP Laptop. Mir wir nach dem hochfahren direkt angezeigt, dass ich mich anmelden soll mit benutzername und kennwort ueber lokalem konto bzw emailadresse und kennwort beimmicrosoft konto...sonst kann ich nichts weiter auswaehlen oder anklicken...und keine einzigen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows Aktivierungsschlüssel verloren

Windows Aktivierungsschlüssel verloren: Ich verwende derzeit Windows 10 Education mit dem Jubiläumsupdate und möchte gerne wieder Cortana nutzen, weshalb ich gerne ein Downgrade ausführen möchte. Alle meine Aktivierungscodes aus meiner Lizenz-Datei werden als ungültig abgestempelt, obwohl diese nicht in Verwendung sind. Ich habe vor...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 EOM Erstanmeldung / kein Aktivierungsschlüssel [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden