windows 10 Ereignise auslesen.?

Helfe beim Thema windows 10 Ereignise auslesen.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann man in Windows 10 irgendwie auslesen wann der PC in das Grundeinlogfenster (also das wo man sich als Benutzeranlmelden muss) zurück... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanBRD, 5. Oktober 2022.

  1. StefanBRD
    StefanBRD Gast

    windows 10 Ereignise auslesen.?


    Hallo
    kann man in Windows 10 irgendwie auslesen wann der PC in das Grundeinlogfenster (also das wo man sich als Benutzeranlmelden muss) zurück "gefahren" ist.
    Also ich möchte sehen wann sich ein Nutzer einlogt, bzw wann das Einlogfenster erschienen ist (wegen inaktivität )
    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 Ereignise auslesen.?

Die Seite wird geladen...

windows 10 Ereignise auslesen.? - Ähnliche Themen - Ereignise auslesen

Forum Datum

Fehler im Geräte-Manager?

Fehler im Geräte-Manager?: was bedeutet ereignis 430, Kernel-PnP? kann meinen HP Drucker nicht mehr ansprechen

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Windows Fehler, Ereignis 41, Kernel-Power?

Windows Fehler, Ereignis 41, Kernel-Power?: Hey Leute, habe einen Gaming Laptop mit 3070, 32gb ram und amd ryzen 5, 5600x 6core prozessor und der stürzt manchmal einfach ab und startet von selbst neu bzw lädt dann ewig im boot vorgang? Weiß nicht warum, hab gelesen, dass das ein Power Problem sein könnte, habe Ladegerät gecheckt (der...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun: In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger: Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root Port Fehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI Express Primär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1C:0x0 Sekundär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x0:0x0 Primärer...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Windows 10 Ereignis ID 623

Windows 10 Ereignis ID 623: Windows 10 Prof 64-bit, Vers. 22H2 19045.2788Ich habe in der Ereignisanzeige seit kurzem immer drei Fehler angezeigt, welche sich auf die ID 623 beziehen.Der Text der Fehlerbeschreibung beunruhigt, trägt aber für mich nicht zur Beseitigung dieser Meldung bei.Bestimmt ist das wieder ganz harmlos...

Windows 10 Support 27. März 2023

PC Crasht ständig in Valorant & Sons of the Forest - WHEA Ereignis 18

PC Crasht ständig in Valorant & Sons of the Forest - WHEA Ereignis 18: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem selbstgebauten PC, die Specs sind wie folgend:CPU: Ryzen 5 3600GPU: AMD Radeon 5700 NON XT!RAM: 2x8 GB GSkill Trident Z 3000MhzNetzteil: Thermaltake SMART RGB 600WMotherboard: MSI B450M PRO-VDH MaxSeit ca. 4 Monaten habe ich in...

Windows 10 Support 27. Februar 2023

Computer Ereignis-ID: 41 ?

Computer Ereignis-ID: 41 ?: Ich hatte vor einen paar Tagen einen Bluescreen als ich meinen PC gestartet habe. Als ich dann bei der Ereignisanzeige nach einem Fehler suchte wurde mir 8 mal die Ereignis ID 41 angezeigt (Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler...

Windows 10 Support 2. September 2022

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Guten Morgen,seit drei Tagen kommt bei manchen Starts nach einem eigentlich saubereren Herunterfahren ein Bluescreen. In der Ereignisanzeige steht dann immer das selbe kritische Ereignis:AllgemeinProtokollname: SystemQuelle: Microsoft-Windows-Kernel-PowerDatum: 28.12.2021 06:26:48Ereignis-ID:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Ich habe das Fehler Ereignis mit der ID 10010 sehr sehr oft hinter einander, was bedeutet...

Ich habe das Fehler Ereignis mit der ID 10010 sehr sehr oft hinter einander, was bedeutet...: Ich habe den Fehler in der Liste an die 320 mal hinter einander, was kann es sein.So wie öfters auch Warnung 10016Oder Kritsch Kernel Power 41 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2021

windows 10 Ereignise auslesen.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden