Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung
Helfe beim Thema Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian II., 6. März 2024.
Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung
Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung - Ähnliche Themen - erfordert Update Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Aktivierung nach UpdateWindows Aktivierung nach Update: hi, Mein Windows10 wurde via Upgrade-Option von Windows7 nach 10 vor ca. 3 Jahren erstellt. Nun habe ich seit ca. 1. Woche wahrscheinlich versusacht durch ein Windows Update das Problem, dass Windows meint, es müsse neu aktiviert werden. Die Aktivierung wird jedoch mit dem Fehlercode... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update""Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update": Meldung siehe Betreff kommt bei der Surface-App unter der Registerkarte "Stift". Dazu noch: "Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu suchen und diese zu installieren, und versuchen Sie es nochmal." Windows Update meldet "Sie sind auf dem neuesten Stand." Zur Fehlerbehandlung wurde... |
Surface | 8. Februar 2019 |
Windows 10 aktivierung und updatesWindows 10 aktivierung und updates: Hallo, ich habe seit längerem ein kleines Problem, und zwar kann ich Winodws nicht aktivieren aber auch die Updates funktionieren nicht. Fehlercode: 0xC004F012 updates: • 2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB4022714) • Update für Windows 10... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2017 |
nach Windows 10 Update Probleme mit Aktivierungnach Windows 10 Update Probleme mit Aktivierung: Hallo, ich habe mir vor 7 Wochen einen neuen Laptop von HP ( Modell HP 250 G4 P5R38ES) mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Es hat hat anfänglich auch alles wunderbar geklappt bis vor 2 Wochen ein automatisches Update von Windows gemacht wurde. Hinterher habe ich andauernd die... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2017 |
Windows 10 Aktivierung nach UpdateWindows 10 Aktivierung nach Update: Hallo liebe Community, ich habe seit heute wiedermal ein Problem mit meinem Windows 10pro. Ich habe gestern das neue 1511 Update heruntergeladen und installiert. Als ich heute Vormittag dann an den Rechner wollte, stand in der Ecke dass ich Windows aktivieren muss. Der er aktivieren... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |
Windows 10 Aktivierung nach Update ?Windows 10 Aktivierung nach Update ?: Hallo, ich habe gestern, 14.11.2015 das Major-Update auf Windows Vers. 10586 (1511) gemacht und heute bekomm ich die Meldung, dass ich Windows aktivieren muss. Vorher war es aktiviert und gab seit Ende Juli keinerlei Probleme, warum jetzt? Manuelle Aktivierung schlägt fehl. Hat jemand eine... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |
Windows 10, Update erfordert Neustart, anderen Zeitpunkt als 22.00Uhr vermerkbar?Windows 10, Update erfordert Neustart, anderen Zeitpunkt als 22.00Uhr vermerkbar?: Hallo, ich führe jetzt das gefühlt tausendste Update, das einen Neustart erfordert durch. Jedes mal gebe ich an, ich möchte, dass nachts um 2.00 Uhr der Neustart erfolgt. Und jedes mal auf neue schlägt Windows 10 vor: Wir wählen einen Zeitpunkt, zu dem Ihr Computer normalerweise nicht... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |
Hatte bereits Windows10, erneute Aktivierung erfordert Win10 KeyHatte bereits Windows10, erneute Aktivierung erfordert Win10 Key: Guten Tag Community und Support-Team, Folgendes ist mir widerfahren: Ursprünglich hatte ich Windows 8 auf meinem Rechner, Den Produktkey dazu hatte ich von einem privaten Händler für etwa 30€ erworben, der mir den Key online zuschickte (Damit ich schonmal mit der Installation fortfahren kann ehe... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |