Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShyIdiot, 4. Februar 2020.

  1. ShyIdiot
    ShyIdiot Gast

    Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?


    Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer). Weder meine Monitorlautsprecher, noch meine Lautsprecher, die ich angeschlossen habe.

    Woran kann das liegen / was kann ich dagegen tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr? - Ähnliche Themen - erkennt einziges Ausgabegerät

Forum Datum

Audio Ausgabegerät blockiert Sound

Audio Ausgabegerät blockiert Sound: Moin, ich habe gestern ein neues kabelloses Headset von Logitech g935 angeschlossen und es funktionierte einwandfrei. heute starte ich den PC und der Soundpegel steckt bei 0% fest und lässt sich nicht verstellen. Werde erstmal aufgefordert ein Ausgabegerät auszuwählen und wenn ich das g935...

Windows 10 Support 8. August 2020

Soundeinstellungen Ausgabegerät

Soundeinstellungen Ausgabegerät: Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber es stört mich da ich ziemlig oft durcheinander komme wenn ich einen neuen anschließe. Vor einiger Zeit wurde der ganz normal mit Namen angezeigt und...

Windows 10 Support 6. September 2019

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Probleme mit Ausgabegeräte Sound

Probleme mit Ausgabegeräte Sound: Ich habe auf meinem neuen NB 3 Soundgeräte zur Verfügung (NB-Speakers (Realtek(R)Audio), ASUS VN248 (Zweitmonitor-LS) und externe Bluetooth-LS Creative T30 Wireless. Während nun de NB- und Zweitmonitor-LS im Auswahlfeld "Ausgabegerät auswählen" (Einstellungen/System/Sound) immer zur Auswahl...

Windows 10 Sicherheit 19. Dezember 2018

Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt

Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt: Connexant Treibe ist verschwunden (wohl wegen einer Fehlmanipulation von mir) . Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt. Zuvor schon musste ich den Treiber wegen Tonausfall wiederholt aktualisieren um wieder einen Ton zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Plötzlich keine Ausgabegeräte mehr vorhanden

Plötzlich keine Ausgabegeräte mehr vorhanden: Seit gestern funktionieren bei meinen Laptop die Lautsprecher nicht mehr. In der Systemsteuerung werden unter Sound weder Eingabe- noch Ausgaberäte gefunden. Hat jemand zufällig ebenfalls dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

[Gelöst] 10041: Sound wird an falsches Ausgabegerät wiedergegeben

[Gelöst] 10041: Sound wird an falsches Ausgabegerät wiedergegeben: Seit dem Update auf build 10041 wird der Sound immer an den digitalen Ausgang wiedergegeben, wenn ich von Stereo auf 5.1 stelle, dabei sind die Speaker als Default Wiedergabe eingestellt. Selbst wenn ich den digitalen Ausgang deaktiviere und nur noch die Speaker an sind, wird der Ton nicht an...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr

Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr: Mein Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr. Wenn mein Laptop bisher mit dem Fernseher verbunden wurde, hat das System unter win 10 problemlos den Sound auf den Fernseher umgestellt. Seit ca. Ende November passiert das nicht mehr. Bei den Wiedergabegeräten wird der...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 erkennt keine ausgabegeräte

    ,
  2. windows 10 sound keine ausgabegeräte gefunden

    ,
  3. windows 10 keine ausgabegeräte gefunden

    ,
  4. windows 10 sound kein ausgabegerät wurder erkannt,
  5. sound keine ausgabegeräte gefunden,
  6. win 10 erkennt realtek ausgabegerät nicht,
  7. kein sound windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden