Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Hab momentan kein Internet, aber alle Gerät können weiterhin über Lan/WLAN auf den Router zugreifen, also intern geht noch alles. Wollte mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred958, 1. Oktober 2021.

  1. Manfred958
    Manfred958 Gast

    Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?


    Hey,
    Hab momentan kein Internet, aber alle Gerät können weiterhin über Lan/WLAN auf den Router zugreifen, also intern geht noch alles.
    Wollte mein Samsung s9 als mobilen hotspot benutzen. Am iPhone und ipad meiner Freundin wird der hotspot gefunden, auch an meinem Windows 10 Laptop...
    Aber mein Windows 10 PC (mit wlan modul) findet den hotspot nicht. Mein normales wlan dagegen schon.
    Woran kann das liegen?

    :)
     
    #1 Manfred958, 1. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht? - Ähnliche Themen - erkennt Samsung smartphone

Forum Datum

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem Laptop per USB verbinde finde ich alles, nur keine Kontakte ??Für Antworten vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

browser auf mein samsung smartphone erkennen

browser auf mein samsung smartphone erkennen: hallo an das Team,ich möchte den Browser auf mein Smartphone erkennen da keine Zeichen von welche mich benutze erkennbar sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2021

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?: Hallo Ich möchte mich mit meinem Hotspot von meinem Handy auf dem Pc verbinden und dabei die App Ihr Smartphone auf dem Pc verwenden. Theoretisch wäre ich ja im selben Netzwerk (mobilnetz meines Handys) jedoch funktioniert die App nicht ordnungsgemäss. Gibt es eine Möglichkeit die App auch im...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC

Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC: Hallo Zusammen, bis vor kurzem war mein Samsung Galaxy Note 10 light mit meinem Windows 10 PC verknüpft und alles hat wunderbar funktioniert. Nun auf einmal also seid ca. 1 Woche wird die Verknüpfung nicht mehr durchgeführt, obwohl Beide PC und Smartphone in meinem Mircrosoft Konto verknüpft...

Windows 10 Support 10. März 2021

Hotspot einrichten auf Samsung Netbook

Hotspot einrichten auf Samsung Netbook: Hallo liebe Community, ich möchte mein Samsung Netbook mit LTE-Modul ist zwar kein Telefon aber es gab keine andere passendere Kategorie...als Hotspot für einen beruflich genutzten Laptop nutzen. Die Verbindung klappt immer nur ganz kurz WLAN-Anzeige in der Taskleiste, beim Aufruf einer...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Hotspot Laptop und Smartphone

Hotspot Laptop und Smartphone: Ich frage mich, ob es irgendwelche zusätzlichen Kosten oder Probleme geben kann, wenn man sein Smartphone über Mobilen Hotspot mit dem an das LAN-Netzwerk angeschlossenem Laptop verbindet und so das schnelle Internet auf dem Handy mitbenutzt. Ich habe kein WLAN zuhause, daher wäre das eine große...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows 10 erkennt Smartphone nicht.

Windows 10 erkennt Smartphone nicht.: Guten Abend. Mich plagt folgendes Problem: Ich habe seit diesem Jahr ein neues Smartphone (Moto Z Play von Motorola/Lenovo) Wenn ich das Smartphone via USB-C Stecker mit dem PC verbinde, lädt zwar das Akku(!) aber es tut sich nichts weiter, obwohl das Handy auf MTP gestellt ist. Bei meinen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden