Windows 10 erneut Starten Problem

Helfe beim Thema Windows 10 erneut Starten Problem in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe vor einigen Tagen meinen Windows 7 PC mit Hilfe Media Creation Tool 1903 auf Windows 10 upgegradet. (Kein Key notwendig). Der PC lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von saturation, 26. Juni 2019.

  1. saturation
    saturation Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 erneut Starten Problem


    Hi

    Ich habe vor einigen Tagen meinen Windows 7 PC mit Hilfe Media Creation Tool 1903 auf Windows 10 upgegradet. (Kein Key notwendig). Der PC lässt sich einwandfrei booten und auch herunterfahren und auch alle installierten Programme laufen fehlerfrei. Das System fühlt sich schneller an als Windows 7
    Allerdings gibt es ein Problem, was mich stört.
    Wenn ich das System NeuStarte kommt meistens ein (Blue screen) mit der Meldung System muss heruntergefahren werden. (Critical process died ?), dann fährt das System herunter und wieder einwandfrei hoch. Dasselbe tat es auch bei Windows 7, allerdings immer ohne Bluescreen.
    Den Schnellstart habe ich schon deaktiviert.
    Interessant ist auch, dass danach in der Ereignisanzeige kein kritischer Fehler auftaucht.!
    Die Integritätschecks:
    fsc /scannow, Dism /Online /Cleanup-Image /Scanhealth, Dism /Online /Checkhealth zeigen keine Systemfehler.

    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte. ?
    PC Selbstbau: Z77 Extreme 4, SSD Crucial MX100 (SystemDisk)
     
    #1 saturation, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    711

    Hallo,
    hier: Windows 10: Critical Process Died – so behebt ihr den Fehler
    gibt es ein paar Lösungsvorschläge.
    Ich würde allerdings zu erst die Grafikkarte checken (dxdiag) bzw. prüfen, welcher Treiber installiert ist. Was ist mit Deinem BIOS? Ist das aktuell?
    Wenn das nicht hilft, meldest Du Dich wieder.
    VG
    klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 26. Juni 2019
  4. saturation
    saturation Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Danke für die Antwort.

    Das System hat sich offensichtlich selbst repariert. ? Nach den neusten Updates, die ich erhalten habe ist der Bluescreen Fehler nicht mehr aufgetreten. !.
    Mein EFI BIOS ist nicht das allerletzte, das wollte ich aber zunächst nicht upgraden. Es hat aber schon "Fastboot" integriert, den ich allerdings nicht verwende, ( Boot device Auswahl über Tastendruck funktioniert dann nicht) Habe deshalb auch den "Schnellstart" in Windows deaktiviert.
    Sonst funktioniert das System einwandfrei, wenngleich in der Ereignisanzeige noch manche Fehler auftreten, die ich noch nicht beheben konnte.
    Z.b
    Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing
    Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

    Performance Logger funktioniert aber ?.
     
    #3 saturation, 27. Juni 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    711
    Danke für die Rückmeldung. Mit den updates sind bestimmt auch neue Treiber installiert worden.
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
Thema:

Windows 10 erneut Starten Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erneut Starten Problem - Ähnliche Themen - Starten Problem

Forum Datum

Problem beim Starten von Outlook

Problem beim Starten von Outlook: Sobald ich Outlook starten möchte, öffnet sich ein Fenster, mit der Nachricht: „Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.“ Word,...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2019

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem: Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden Punkten. Problem ist jetzt: Dieser Zustand bleibt erhalten und ändert sich nicht mehr. Es hilft nur noch power off und neu starten. Wer kann...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das...

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das...: Hallo Community, ich habe heute Vormittag auf die Windows 10 Version 1903 geupdatet und nun kommt bei jedem start folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Da ich weiß, dass die .dll Dateien mit der Registry zu tun haben, kann ich mir nicht vorstellen das dies gut ist. Kann mir irgendwer einen Tipp...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Microsoft bestätigt Start-Problem mit IE 11 in Windows 10

Microsoft bestätigt Start-Problem mit IE 11 in Windows 10: Microsoft bestätigt Start-Problem mit IE 11 in Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat einen neuen Fehler in Windows 10 entdeckt, der den Internet Explorer betrifft. Dabei kann es vorkommen, dass der IE einfach nicht startet. Das Problem soll mit einem der kommenden Patches im Juni behoben werden....

Windows 10 News 6. Juni 2019

problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden

problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden: Hallo, "Problem beim Starten von c:\Windows\System32\LogilDA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" diese Meldung kommt nach dem Funktionsupdate 1809 x 64 vom 15.05.2019 Habe versucht, mit der Google Suche dieses Problem zu lösen. Ohne Erfolg. Es ist nur eine Meldung; die aber...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Lumia 830 Start Up Problem

Lumia 830 Start Up Problem: Meinem Lumia 830 kann ich nicht mehr starten. Beim einschalten bekomme ich erst das Nokia Zeichen, dann das leeres Akku Bild dann zummt das Handy und dann wiederholt sich das Nokia zeichen, leeres Akku und zummen ständig. Ich habe ein neues Software download probiert welche fehlgeschlagen ist....

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Start up / Bootproblem - Bios Problem UEFI / Legacy Falsches Laufwerk Standard

Start up / Bootproblem - Bios Problem UEFI / Legacy Falsches Laufwerk Standard: Hallo zusammen, Ich hatte ein paar Probleme mit einem Fahrer, der diese Maschine durcheinander gebracht hat. Alles in Ordnung, aber seitdem gab es immer wieder Probleme beim Booten. Manchmal bootet es nicht richtig und zeigt den Windows "preparing automatic repair screen" an.......

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Problem beim Starten von Forza Horizon 4

Problem beim Starten von Forza Horizon 4: Hallo erstmal! Und zwar ich habe ein Problem beim starten von Forza Horizon 4. Wenn ich die App aufrufe erschein folgender Fehlercode: "Forza Horizon 4 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen." Ich habe schon sämtliche Tricks...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Windows 10 erneut Starten Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Starte den Download erneut