Windows 10 erneut Starten Problem

Helfe beim Thema Windows 10 erneut Starten Problem in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe vor einigen Tagen meinen Windows 7 PC mit Hilfe Media Creation Tool 1903 auf Windows 10 upgegradet. (Kein Key notwendig). Der PC lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von saturation, 26. Juni 2019.

1. saturation
    saturation Mitglied

Hi

Ich habe vor einigen Tagen meinen Windows 7 PC mit Hilfe Media Creation Tool 1903 auf Windows 10 upgegradet. (Kein Key notwendig). Der PC lässt sich einwandfrei booten und auch herunterfahren und auch alle installierten Programme laufen fehlerfrei. Das System fühlt sich schneller an als Windows 7
    Allerdings gibt es ein Problem, was mich stört.
    Wenn ich das System NeuStarte kommt meistens ein (Blue screen) mit der Meldung System muss heruntergefahren werden. (Critical process died ?), dann fährt das System herunter und wieder einwandfrei hoch. Dasselbe tat es auch bei Windows 7, allerdings immer ohne Bluescreen.
    Den Schnellstart habe ich schon deaktiviert.
    Interessant ist auch, dass danach in der Ereignisanzeige kein kritischer Fehler auftaucht.!
    Die Integritätschecks:
    fsc /scannow, Dism /Online /Cleanup-Image /Scanhealth, Dism /Online /Checkhealth zeigen keine Systemfehler.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte. ?
    PC Selbstbau: Z77 Extreme 4, SSD Crucial MX100 (SystemDisk)

#1 saturation, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Hallo,
    hier: Windows 10: Critical Process Died – so behebt ihr den Fehler
    gibt es ein paar Lösungsvorschläge.
    Ich würde allerdings zu erst die Grafikkarte checken (dxdiag) bzw. prüfen, welcher Treiber installiert ist. Was ist mit Deinem BIOS? Ist das aktuell?
    Wenn das nicht hilft, meldest Du Dich wieder.
    VG
    klaus

#2 Klaus.FFM, 26. Juni 2019
  4. saturation
    saturation Mitglied
    Hi, Danke für die Antwort.

Das System hat sich offensichtlich selbst repariert. ? Nach den neusten Updates, die ich erhalten habe ist der Bluescreen Fehler nicht mehr aufgetreten. !.
    Mein EFI BIOS ist nicht das allerletzte, das wollte ich aber zunächst nicht upgraden. Es hat aber schon "Fastboot" integriert, den ich allerdings nicht verwende, ( Boot device Auswahl über Tastendruck funktioniert dann nicht) Habe deshalb auch den "Schnellstart" in Windows deaktiviert.
    Sonst funktioniert das System einwandfrei, wenngleich in der Ereignisanzeige noch manche Fehler auftreten, die ich noch nicht beheben konnte.
    Z.b
    Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing
    Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

Performance Logger funktioniert aber ?.

#3 saturation, 27. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Danke für die Rückmeldung. Mit den updates sind bestimmt auch neue Treiber installiert worden.
    VG
    Klaus

#4 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erneut Starten Problem - Ähnliche Themen - Starten Problem

Forum Datum

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:: Was könnte das bedeuten, bin ratlos: Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Start-Problem

Start-Problem: Asus-Laptop- Convertibel TX300CA, Win-10-21H2 nicht Win-11 fähigGuten Tagich habe in den letzten Tagen, Problem beim Start meines Laptop. Er startet normal, bleibt aber, bevor der weisse Balken, zur Eingabe der PIN kommt. dh es ist nicht möglich die PIn einzugeben. Nach mehrfachem Neustart, ist...

Windows 10 Support 24. April 2022

Problem beim Starten von Windows 10

Problem beim Starten von Windows 10: Hallo. Vorab muss ich leider gestehen, dass ich mich am Laptop nicht besonders gut auskenne. Es interessiert mich allerdings sehr und daher bin ich gerade dabei, mich sehr intensiv mit dem Laptop zu beschäftigen. Mein Problem wäre folgendes. Gestern habe ich auf der Grafikkarte den Treiber...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2022

Problem mit starten eines Programms durch ucrtbase.dll

Problem mit starten eines Programms durch ucrtbase.dll: Ich bin irgendwie mit meinem Latein am ende. Ich habe Win10 vor kurzem neu installiert und da ich Unity benutze habe ich ein Middleware Audio Programm das sich jedoch nicht starten lässt. Ich fand heraus das die DLL ucrtbase.dll probleme macht. Ich habe alle Redistributable Deinstalliert und neu...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Problem mit Outlook starten/ Herunterfahren

Problem mit Outlook starten/ Herunterfahren: Guten Tag zusammen, ich habe meinen Laptop (Lenovo Thinkbook 16p 2G, Windows 10 Home, AMD 5800h, RTX 3060) erst seit einer Woche, dennoch gibt es schon Probleme mit Outlook (aus dem Office 365 Paket). Wenn ich das Programm das erste Mal nachm Hochfahren starte geht es eigentlich. Wenn ich dann...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung: Wenn ich die Anwendung Call of Duty Warzone starte, dann passiert nichts. Ich klicke auf starten und nichts geschieht. Im Taskmanager habe ich festgestellt, dass siech die Anwendung kurz öffnet aber nach ca. 10 Sekunden wieder schließt. Dabei taucht im Taskmanager immer kurz die Anwendung...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.: Hallo, Ich habe heute während der Nutzung des PC ein Problem bekommen. Mir sind auf einen Schlag 4 Anwendungen abgestürzt und lassen sich nun auch nicht mehr starten bzw sie Schließen sich direkt wieder nachdem sie für höchstens 2 Sekunden am Öffnen waren. Diese Anwendungen waren: - Minecraft...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2021

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?: Moin Leute! Eine Frage: Ich habe ein Programm geschrieben, welches auf eine lokale Datenbank zugreifen soll. Bei mir auf dem Laptop hat es einwandfrei funktioniert, doch wenn ich das PRogramm auf dem Laptop meiner Freundin ausführen will, kommt vor dem Start eine Fehlermeldung. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows 10 erneut Starten Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Starte den Download erneut

,
  2. Beim Starten der Sitzung PerfDiag Logger ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

,
  3. startet den download erneut

,
  4. Fehler 0xC0000035,
  5. PerfDiag Logger,
  6. windows 10 bei starten der Sitzung ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xc0000035,
  7. Beim Starten der Sitzung PerfDiag Logger ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035,
  8. Beim Starten der Sitzung SceSetup ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.,
  9. perfdiag logger 0xc0000035,
  10. perfdiag logger fehler 0xc0000035,
  11. Beim Starten der Sitzung PerfDiag Logger ist der folgende Fehler aufgetreten,
  12. Beim Starten der Sitzung Intel ESRV FPS Input Session ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.,
  13. v0700pin.dll windows 10,
  14. Win 10 Neu Starten Funktioniert Nicht,
  15. erneut starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden