Windows 10 erneut Starten Problem

Helfe beim Thema Windows 10 erneut Starten Problem in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe vor einigen Tagen meinen Windows 7 PC mit Hilfe Media Creation Tool 1903 auf Windows 10 upgegradet. (Kein Key notwendig). Der PC lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von saturation, 26. Juni 2019.

  1. saturation
    saturation Mitglied
    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4

    Windows 10 erneut Starten Problem


    Hi

    Ich habe vor einigen Tagen meinen Windows 7 PC mit Hilfe Media Creation Tool 1903 auf Windows 10 upgegradet. (Kein Key notwendig). Der PC lässt sich einwandfrei booten und auch herunterfahren und auch alle installierten Programme laufen fehlerfrei. Das System fühlt sich schneller an als Windows 7
    Allerdings gibt es ein Problem, was mich stört.
    Wenn ich das System NeuStarte kommt meistens ein (Blue screen) mit der Meldung System muss heruntergefahren werden. (Critical process died ?), dann fährt das System herunter und wieder einwandfrei hoch. Dasselbe tat es auch bei Windows 7, allerdings immer ohne Bluescreen.
    Den Schnellstart habe ich schon deaktiviert.
    Interessant ist auch, dass danach in der Ereignisanzeige kein kritischer Fehler auftaucht.!
    Die Integritätschecks:
    fsc /scannow, Dism /Online /Cleanup-Image /Scanhealth, Dism /Online /Checkhealth zeigen keine Systemfehler.

    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte. ?
    PC Selbstbau: Z77 Extreme 4, SSD Crucial MX100 (SystemDisk)
     
    #1 saturation, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059

    Hallo,
    hier: Windows 10: Critical Process Died – so behebt ihr den Fehler
    gibt es ein paar Lösungsvorschläge.
    Ich würde allerdings zu erst die Grafikkarte checken (dxdiag) bzw. prüfen, welcher Treiber installiert ist. Was ist mit Deinem BIOS? Ist das aktuell?
    Wenn das nicht hilft, meldest Du Dich wieder.
    VG
    klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 26. Juni 2019
  4. saturation
    saturation Mitglied
    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hi, Danke für die Antwort.

    Das System hat sich offensichtlich selbst repariert. ? Nach den neusten Updates, die ich erhalten habe ist der Bluescreen Fehler nicht mehr aufgetreten. !.
    Mein EFI BIOS ist nicht das allerletzte, das wollte ich aber zunächst nicht upgraden. Es hat aber schon "Fastboot" integriert, den ich allerdings nicht verwende, ( Boot device Auswahl über Tastendruck funktioniert dann nicht) Habe deshalb auch den "Schnellstart" in Windows deaktiviert.
    Sonst funktioniert das System einwandfrei, wenngleich in der Ereignisanzeige noch manche Fehler auftreten, die ich noch nicht beheben konnte.
    Z.b
    Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing
    Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

    Performance Logger funktioniert aber ?.
     
    #3 saturation, 27. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Danke für die Rückmeldung. Mit den updates sind bestimmt auch neue Treiber installiert worden.
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
Thema:

Windows 10 erneut Starten Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erneut Starten Problem - Ähnliche Themen - Starten Problem

Forum Datum

Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt

Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt: Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV Gerät. Mein Hauptmonitor der immer in Betrieb ist ist ein ASUS VS278 und ist mit einem HDMI Kabel mit dem PC verbunden, der Fernseher ist mit einem HDMI...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

PC Problem beim Start?

PC Problem beim Start?: Also erstmal folgendes: Ich hab ein ziemlich veralteten PC mit einem AMD Phenom 4 oder so und mit einer AMD radeon HD? 5600?. Da ich aber damit noch eigentlich alles so spielen konnte ohne Probleme vllt mal mit ruckler hab ich den benutzt. Ich hab 16 GB RAM und habe ne 256gb ssd wo Windows 10...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Gta Start Problem?

Gta Start Problem?: Ich habe mir vorhin gta V auf dem Laptop runtergeladen. Es ist fertig geladen aber lässt sich nicht starten. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gta-start-problem

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....: Fehlermeldung Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000} Dienst: Untere Filter: Obere Filter: Problem: 0x2B Problemstatus: 0x0 Gerät : Hardware ID:...

Windows 10 Insider 7. Februar 2020

Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll

Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll: Hallo die Community, seit dem letzten Windows 10 Update kommt beim Start immer diese Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll [ATTACH] BITTE UM HILFE. Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?: Alle Community, ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut uns habe folgendes Problem: [ATTACH] Egal welche Version ich vom Chipsatztreiber installiere, es kommt immer zu diesem Fehler. Funktionieren tut zwar alles, aber da stimmt doch was nicht... Woran liegt das? Bitte speist mich...

Windows 10 Support 16. November 2019

Windows 10 Problem - es starten nicht mehr alle Programme

Windows 10 Problem - es starten nicht mehr alle Programme: Hallo seit ein paar Tagen starten nicht mehr alle von mir installierten Programme. Diese können auch nicht über die Systemsteuerung deinstalliert werden. Nach Deinstallation mit Hilfstool und neuerlicher Installation, tritt das Problem immer noch auf. Eine Systemwiederherstellung brauchte auch...

Windows 10 Support 30. September 2019

Problem bein Starten von C:/User/mein...

Problem bein Starten von C:/User/mein...: Das angegebene Modul wurde nicht gefundne Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Windows 10 erneut Starten Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Starte den Download erneut

    ,
  2. Beim Starten der Sitzung PerfDiag Logger ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

    ,
  3. startet den download erneut

    ,
  4. Beim Starten der Sitzung SceSetup ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.,
  5. perfdiag logger 0xc0000035,
  6. perfdiag logger fehler 0xc0000035,
  7. Beim Starten der Sitzung PerfDiag Logger ist der folgende Fehler aufgetreten,
  8. Beim Starten der Sitzung Intel ESRV FPS Input Session ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.,
  9. v0700pin.dll windows 10,
  10. Win 10 Neu Starten Funktioniert Nicht,
  11. erneut starten,
  12. windows update erneut starten,
  13. neu starten windows 10