Windows 10 erstmalige Installation?

Helfe beim Thema Windows 10 erstmalige Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute einen neuen pc zusammengebaut und wollte jetzt zum ersten Mal Windows 10 installieren ich habe mir über das Media creation Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reporterer, 17. Juni 2021.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Windows 10 erstmalige Installation?


    Hallo
    ich habe heute einen neuen pc zusammengebaut und wollte jetzt zum ersten Mal Windows 10 installieren
    ich habe mir über das Media creation Tool einen usb Stick erstellt und bin dann in das Boot Menü meines neuen pc gegangen und habe die uefi Version genommen
    danach kam direkt das Windows Zeichen aber es ist seit dem seit 1 und halber Stunde nix mehr passiert
    was soll ich machen, kann es noch sein das das normal ist oder ist irgendetwas falsch ?

    :)
     
    #1 Reporterer, 17. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 erstmalige Installation?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erstmalige Installation? - Ähnliche Themen - erstmalige Installation

Forum Datum

Erstmal Code: Critical Process Died, nach dem automatischen Neustart: Reboot and Select a...

Erstmal Code: Critical Process Died, nach dem automatischen Neustart: Reboot and Select a...: Im PC:GPU: RX6650XTCPU: Ryzen 5 5600GWenn ich mein PC öffne ist alles sehr langsam und es dauert 5 Minuten bis ich überhaupt die Suchleiste bedienen kann. Und wenn der PC es bis zur Suchleiste schafft dann stürzt mein PC ab und der Code „Critical Process Died“ taucht auf.Mein PC sucht dann nach...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...: Ich habe ein neues Surface Laptop 5 und wollte dieses soeben erstmalig starten und einrichten. Jedoch erkennt das Gerät den existierenden Microsoft 365 Business-Account nicht. Nach Eingabe der E-Mailadresse erscheint die folgende Fehlermeldung: "Microsoft Konto nicht vorhanden". Der Account...

Surface 29. Mai 2023

Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...

Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...: Ich habe mein Gerät Surface Pen 2 ursprünglich am 10.07.2020 gekauft und habe, am 12.10.21, aufgrund eines Defekts, das Gewährleistungsrecht in Anspruch genommen und ein Ersatzgerät erhalten. Seit dem 31.03.23, ist mein Stift wieder Defekt. Es ist doch traurig wie schlecht die Hardware ist, und...

Surface 6. April 2023

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Microsoft Passwort abgefragt. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2023

nach automatischem neustart erstmals windows passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals windows passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Windows Passwort abgefragt. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt oder gar nicht.Etliche Programme arbeiten verzögert oder gar nicht.Mit einem "Herunterfahren und Neu...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Erstmal Windows 10 weiter nutzen?

Erstmal Windows 10 weiter nutzen?: Oder ist Windows 11 stabil genug? https://www.gutefrage.net/frage/erstmal-windows-10-weiter-nutzen

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Windows 11: Handelsverpackung ist nach Monaten erstmals zu sehen

Windows 11: Handelsverpackung ist nach Monaten erstmals zu sehen: Windows 11: Handelsverpackung ist nach Monaten erstmals zu sehen [ATTACH]Windows 11 ist das aktuelle Betriebssystem von Microsoft und die meisten dürften es per Windows 10-Upgrade bekommen haben. Alternativ haben es einige wohl auch vorinstalliert oder per Key bekommen. Doch es gibt auch eine...

Windows 10 News 9. Mai 2022

Windows 10 erstmalige Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden