Windows 10 fährt herunter statt in den Energiesparmodus zu gehen
Helfe beim Thema Windows 10 fährt herunter statt in den Energiesparmodus zu gehen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit fährt mein PC mit Windows 10 immer komplett herunter, wenn ich im Startmenü auf "Energie sparen" klicke. Weiß jemand, woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Olorin, 18. April 2021.
Windows 10 fährt herunter statt in den Energiesparmodus zu gehen
Windows 10 fährt herunter statt in den Energiesparmodus zu gehen - Ähnliche Themen - fährt herunter Energiesparmodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehenLaptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehen: Hallo!! Seit einiger Zeit habe ich dieses Problem ... nun wird es lästig. Ich hoffe jemand kann helfen. ALle bisherig Einträge die ich im Netz oder Forum fand waren leider nicht hilfreich. Der Lenovo Support eine Katastrophe ... Beim Zuklappen sollte der Laptop in den Energiesparmodus gehen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
PC fährt nach Energiesparmodus nicht mehr herunter. Wo liegt das Problem?PC fährt nach Energiesparmodus nicht mehr herunter. Wo liegt das Problem?: Ich habe einen ganz normalen Computer, auf dem Windows 10 ist. Seit dem ich mich im Homeoffice befinde und somit den ganzen Tag am PC sitze, ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich eine längere Pause mache, schaltet ich den PC meisten auf den Energiesparmodus/Standbymodus. Das klappt auch alles... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
Windows 10 fährt nicht herunterWindows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2016 |
windows 10 - 64bit fährt nicht herunterwindows 10 - 64bit fährt nicht herunter: Hallo zusammen, ich habe (ich glaube nach dem letzten Update am 9.2.d.J.) das Problem, dass der PC nicht mehr herunterfährt. Es erscheint der Abmeldebildschirm mit dem drehenden Kreissymbol und das war es dann. Weiter funktioniert nicht, also Ausschalteknopf drücken, damit der PC ausgeht.... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2016 |
Computer fährt nicht herunterComputer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2015 |
Energiesparmodus und Bildschirmschoner gehen nichtEnergiesparmodus und Bildschirmschoner gehen nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo.mein pc ist erst 2 Jahre alt hatte bissher Win7/8.1 drauf installiert alles läuft perfekt habe dann in der taskleiste gesehen das meiner fur win10 geeignet ist habe dann das win10 installiert alles top bis darauf das der energiesparmodus und der bildschirmschoner... |
Windows 10 Support | 7. November 2015 |
Windows 10 fährt nicht herunter, Energiesparmodus hält nicht langeWindows 10 fährt nicht herunter, Energiesparmodus hält nicht lange: Guten Tag, wie ich bisher gelesen habe bin ich nicht der einzige, der ein Problem bei Windows 10 mit dem Herunterfahren hat. Im Gegensatz zu allen anderen Fragestellern die ich gefunden habe passiert bei mir aber gar nichts, wenn ich bei Ein/Aus auf Herunterfahren klicke. Ebenso wenn ich den... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |
WIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runterWIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runter: Hallo, seit dem Update von Win8.1 auf Win10 fährt mein PC nach einer gewissen Zeit (Inaktivität) alleine herunter. Alle geöffneten Programme etc. werden "hart" geschlossen. In der Energieoptionen steht, dass er sich nach 30min in den Energiesparmodus begibt. Vielleicht hängt es damit zusammen!?!... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |