Windows 10 fährt langsam runter?

Helfe beim Thema Windows 10 fährt langsam runter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe paar Tagen das Problem,wenn ich meinen Laptop herunterfahre,fährt er langsam runter ,also so min. 1 minute ,was sehr lang ist finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Furky50, 14. Mai 2021.

1. Furky50
    Furky50 Gast

Hallo,ich habe paar Tagen das Problem,wenn ich meinen Laptop herunterfahre,fährt er langsam runter ,also so min. 1 minute ,was sehr lang ist finde ich.Beim hochfahren habe ich keine probleme

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt langsam runter? - Ähnliche Themen - fährt runter

Forum Datum

PC fährt Verzögert runter?

PC fährt Verzögert runter?: Hallo, seid neustem habe ich das Problem das mein PC erst nach ca. 10 Sekunden nachdem ich den Herunterfahren Button drücke anfängt herunterzufahren . Ist nicht wirklich dramatisch aber wäre trotzdem toll wenn ich das Problem nicht mehr habe. Ryzen 5 2600 Vega 56 BeQuiet Pure Power 9 600w B450...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows fährt nach Start direkt wieder runter

Windows fährt nach Start direkt wieder runter: Mein Dell Latitude 7350 hatte das Problem in den letzten 2 Jahren immer mal wieder. Es startet und fährt noch vor der Anmeldung wieder runter. In einem Forum hatte ich mal gelesen, Start mehrmals abbrechen, warten bis die Autoreparatur angeht, abwarten, neu starten. Hat 3 oder 4 mal so...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Surface fährt runter, trotz 70% akku

Surface fährt runter, trotz 70% akku: Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das Surface zurückgesetzt aber es hat sich nichts verbessert. Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2021

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,ich habe im Dezember 2020 den neuen Surface Laptop gekauft und mich bereits im Februar hier in der Community gemeldet, da das Gerät sich einfach während der Arbeit insbesondere immer dann, wenn ich Zoom nutze einfach komplett runterfährt.Im Februar konnte das Problem...

Surface 26. April 2021

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10: Hallo Leute, Hatte Monate lang über dieses im Internet recherchiert und endlich etwas gefunden was auch wirklich funktionierte weil auch selbst mit dem Problem betroffen war. Beim Shutdown fährt ab und zu mein Laptop nicht komplett runter und ich muss mittels Ein/Aus Taste das runterfahren...

Windows 10 Support 19. April 2021

Mein Surface-Laptop fährt während der Arbeit plötzlich runter und startet neu

Mein Surface-Laptop fährt während der Arbeit plötzlich runter und startet neu: Hallo, ich habe mir im November 2020 einen Surface Laptop gekauft. Dieser fährt plötzlich während der Arbeit runter und startet dann neu. Nach anstehenden Updates, die in Foren als möglicher Grund genannt wurden, habe ich geschaut. Das Herunterfahren geschieht jedoch unabhängig vom...

Windows 10 Support 9. April 2021

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.: Ich habe auf mein Notebook Dell 1530 eine SSD eingebaut und Win 10 pro installiert. Jetzt fährt das Notebook immer runter mit Sperren . Kann mir jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

PC fährt nicht runter - Bildschirm wird nur kurz schwarz

PC fährt nicht runter - Bildschirm wird nur kurz schwarz: Hallöchen! Hab einen neuen PC mit Windows 10, den ich nicht dazu bekomme, dass er einfach herunterfährt. Ich klicke auf "Herunterfahren", dann wird der Bildschirm für etwa eine Sekunde schwarz, als würde er herunterfahren, macht er aber nicht. Stattdessen seh ich wieder den Desktop, als hätte...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows 10 fährt langsam runter? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden