Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte diese Frage bereits Anfang dieses Jahres gestellt.Damals schien es so, als ob das Problem sich von selbst gelöst hätte. Aber leider hielt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WillfriedMädel, 4. September 2021.

  1. WillfriedMädel
    WillfriedMädel Gast

    Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter


    Ich hatte diese Frage bereits Anfang dieses Jahres gestellt.Damals schien es so, als ob das Problem sich von selbst gelöst hätte. Aber leider hielt das nicht lange an.Da das Problem nicht im Leerlauf, sondern unter Last auftrat, habe ich die gesamte Hardware Festplatte, CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Netzteil und sogar das Gehäuse ausgetauscht. Und ich habe Windows 10 neu auf der neuen Festplatte installiert.,Sicherheitshalber habe ich so ziemlich alle gängigen Virenscanner verwendet und nichts gefunden.Aus meiner Sicht scheiden also Hardwarefehler völlig und Schadsoftware mit

    Weiterlesen...
     
    #1 WillfriedMädel, 4. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter - Ähnliche Themen - fährt Stunden selbstständig

Forum Datum

Laptop fährt selbstständig herunter?

Laptop fährt selbstständig herunter?: Wenn ich meinen Laptop (Betriebssystem: Windows 10 Pro) starten möchte, fährt er hoch bis ich mein Kennwort eingeben muss. Sobald ich dies getan habe zeigt dieser an das er sich sperrt oder der Benutzer abgemeldet wird und fährt sich vollständig herunter. Dies tut er immer wieder, wenn ich den...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter: Ich hatte diese Frage bereits Anfang dieses Jahres gestellt.Damals schien es so, als ob das Problem sich von selbst gelöst hätte. Aber leider hielt das nicht lange an.Da das Problem nicht im Leerlauf, sondern unter Last auftrat, habe ich die gesamte Hardware Festplatte, CPU, Mainboard,...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2021

Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter

Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter: In der Ereignisanzeige habe ich folgendes gefunden: Vom Prozess "C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe DESKTOP-1A8PKS9" wurde auf Anforderung des Benutzers "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" das Ereignis "Ausschalten" für den Computer "DESKTOP-1A8PKS9" aus folgendem Grund initiiert: "Kein Titel für den Grund"...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2021

Computer fährt sich trotzen vollen Akku selbstständig herunter?

Computer fährt sich trotzen vollen Akku selbstständig herunter?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer (Microsoft Windows 10): Trotz vollem Akkustand fährt er sich nach ein paar Minuten plötzlich selbst runter. Ich habe keine Ahnung warum. Habe auch aber nach neuen Updates geschaut, aber nichts. Habt ihr eine Ahnung, warum das so sein...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?: Also ich habe mein laptop(Windows 10) heruntergefahren und bevor er sich ganz ausgeschaltet hat habe ich den Bildschirm runtergeklappt, und er war die ganze Nacht immernoch an und wenn ich ihn öffne ist schwarz Bildschirm und nichts mehr. Ich kann die Batterie nicht rausnehmen da ich dann mein...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Mein Laptop fährt selbstständig herunter

Mein Laptop fährt selbstständig herunter: Ich habe ein Medion Akoya, Windows 10. Es wird regelmäßig durch Mc Affe gescannt und auch jetzt heisst es, es ist 100% geschützt und es sind keine Viren vorhanden. Aber sobald ich Online gehe, egal ob über IE oder Firefox färt es sich selbstständig komplett herunter. Ich kann mich nirgends...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten

Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten: Nach dem letzten großem Update am 31.07.2016 kann ich meinen All in on PC herunterfahren, doch nach ein paar Sekunden fährt er wieder selbstständig hoch. Es stand nicht da beim Auschschalt Button Windows herunterfahren und aktualisieren. Normalerweise lasse ich ihn immer am Strom angeschlossen....

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 fährt nicht herunter

Windows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden