Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich...

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer schleife... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pankreasanulare, 25. November 2019.

  1. Pankreasanulare
    Pankreasanulare Gast

    Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich...


    Hi,

    ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer schleife mit windows logo, danach kommt der text: es wird versucht die Änderungen rückgängig zu machen.... das funktioniert nicht und das ganze wiederholt sich. Dazwischen blendet ganz kurz ein Dialogfenster mit winpeshl.exe auf.

    Ich konnte nun den abgesicherten Modus mit der Iso Datei von DVD aufrufen, habe dort versucht die funktionsupdates zu deinstallieren, was leider wegen eines problems nicht geht. Wollte dann den pc auf eine alte sicherung wiederherstellen allerdings kam dann zum Schluss die Meldung es könne wegen fehlendem Speicherplatz nich durchgeführt werden.

    Wie ist es wenn ich eine systemimagewiederherstellung durchführe, gehen meine Daten dann verloren? Oder kann ich ruhig die wiederherstellung von dvd starten ohnen einen datenverlust zu riskieren? Oder könnte ich irgendwie speicher freigeben damit die wiederherstellung funktioniert. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen. Bzw. könnte ich den pc nicht mittels place-in-upgrade neu aufsetzen? Wie geht das weil ich die option den PC rücksetzen bei mir nicht aufgezeigt bekomme. Ginge das per Eingabeaufforderung? Danke schonmal!

    Weiterlesen...
     
    #1 Pankreasanulare, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich... - Ähnliche Themen - fährt Update hängt

Forum Datum

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich warten? Was soll ich tun? Windows läuft auf 3 Wochen alten surface pro, ohne Virenprogramm.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort eingegeben wurde und liefert dann eine BlueScreen mit dem Hinweis auf Syste_Service_Exception. Ich habe also über die normale Oberfläche keinen Zugang zu...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch: Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch - er steckt in einer Schleife fest - nach ca.20Minuten habe ich ihn ausgeschaltet. Was nun???

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch: Hallo, heute früh habe ich ein neues update von Windows 10 installiert nachdem ich die Meldung bekommen habe das es dieses gibt. Es stand auch dabei das dies länger als üblich dauert und der Rechner mehrmals hoch- und runterfährt. Die Installation habe ich dann gestartet und es hat wirklich...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und...

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und...: Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig wohl hoch, bleibt aber dann it Blue Screen stehen und es erscheint die Meldung : Registry_Error. Dann fährt er von alleine wieder runter und wieder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion nach update lässt er sich nicht mehr hoch fahren

    ,
  2. windows 10 fährt nach update nicht mehr hoch

    ,
  3. windows 10 fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. bc fähr nicht hoch,
  5. windows 10 fährt nicht hoch,
  6. windows 10 hängt nach update in schleife,
  7. rechner fährt hoch macht update hängt sichauf,
  8. medion akoya p7818 problem,
  9. win10 fährt nicht mehr hoch,
  10. win10 pc fährt nicht mehr hoch.hàngt in schleife fest,
  11. windows 10 update fährt nicht hoch,
  12. Pc fährt nach fehlerhaften update nicht mehr hoch automatische reparatur nicht möglich,
  13. pc fährt nach update nicht mehr hoch,
  14. Nach Windows update rechner fährt nicht hoch,
  15. windows 10 update pc faehrt nicht mehr hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden