Windows 10 fährt nicht hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verzweifle: Windows 10 fährt nicht hoch.Bildschirm bleibt schwarz.Ladekabel ausgewechselt,sämtliche F-Tasten gedrückt,um in den abgesicherten Modus zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von namla, 14. Februar 2020.

1. namla
    namla Gast

Verzweifle:

Windows 10 fährt nicht hoch.Bildschirm bleibt schwarz.Ladekabel ausgewechselt,sämtliche F-Tasten gedrückt,um in den abgesicherten Modus zu kommen.Nichts reagiert.Auch zigmal an-und ausgemacht.

Sitze im Rollstuhl und kann in keinen Laden fahren.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Drücke die Starttaste bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und ggf. ach den Akku. Warte einen Moment. Schliesse alles wieder an und starte den Rechner normal. Gib Bescheid was passiert ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

Windows 10 fährt im "Energiesparmodus" hoch was nicht ausgewählt war?

Windows 10 fährt im "Energiesparmodus" hoch was nicht ausgewählt war?: Moin zusammen... ich hoffe mir kann jemand dabei helfen... Ich hab derzeit das komische Phänomen das mein PC egal was ich auswähle im "Energiesparmodus" hoch fährt... Was ich aber eigentlich möchte ist das es im "Ausbalancierten" Modus startet und auch bleibt...sowohl bei einem Neustart aus...

Windows 10 Support Freitag um 20:17 Uhr

HP Laptop fährt nicht hoch?

HP Laptop fährt nicht hoch?: Hallo zusammen Ich habe gerade versucht mein Laptop einzuschalten. Aber leider fährt es nicht hoch. Der Lüfter läuft zwar wie verrückt und ist total laut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich wieder auf den Ausschaltknopf drücke passiert nichts. Hat jemand eine Idee was man da tun kann?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Storeport.sys bsod, Win 10 fährt nicht mehr hoch

Storeport.sys bsod, Win 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo. Als ich heute morgen meinen PC startete, kam auf einmal ein BSOD mit der Info "storeport.sys, system thread exception not handled". So wie ich das verstanden hab, weist der Fehler wohl auf den Chipset Treiber hin. Ich habe nun schon recht viel probiert, sfc scannow in der cmd prompt...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?: Also ich habe mein laptop(Windows 10) heruntergefahren und bevor er sich ganz ausgeschaltet hat habe ich den Bildschirm runtergeklappt, und er war die ganze Nacht immernoch an und wenn ich ihn öffne ist schwarz Bildschirm und nichts mehr. Ich kann die Batterie nicht rausnehmen da ich dann mein...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?: Es handelt sich um einen Medion Laptop, den ich lange nicht mehr benutzt habe. C.a ein halbes Jahr. Das Standbild ist bereits seit über 10 Minuten dort. Siehe Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laptop-faehrt-nicht-mehr-hoch

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Mein PC fährt nicht hoch?

Mein PC fährt nicht hoch?: Mein PC fährt, nur wenn er an den Strom angeschlossen ist, nicht hoch. Er bleibt dann im Bootscreen stecken. Dann kuss ich ihn erst wieder aus machen, vom Strom trennen, und neu versuchen. Es geht nury wenn er nicht am Strom ist. Wie kann ich das ändern? MfG...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows 10 fährt nicht hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 warum fährt der scheissrechner nicht hoch