Windows 10 fährt nicht korrekt hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht korrekt hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlevKlein, 27. Juni 2020.

1. DetlevKlein
    DetlevKlein Gast

Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der sich nicht bedienen lässt. Die Maus ist vorhanden aber es fehlt die untere Startleiste.

Es lässt sich zwar die Maus bewegen aber sie nimmt keine Befehle an, es hilft nur die Einschalttaste 5 Sekunden zu halten um das er ohne runter zu fahren ausschaltet und die Hoffnung das er beim Nächsten Mal wieder normal startet.

Es gibt eine Sache die man machen kann: Die Ausschalt-taste nur 3 Sekunden halten und danach schaltet der Bildschirm ab

aber der Laptop bleibt an dann wieder nach 3 Sekunden die Einschalttaste nur kurz drücken und der Laptop ist sofort mit den Anmeldebildschirm da ohne neu hoch zu fahren und ist betriebsbereit.

Bitte jetzt nicht sagen das es am Laptop liegt denn den gleichen Fehler habe ich auch auf meinen PC unter Windows 10.

Hier im Bild eine Darstellung vom Bildschirm wenn ich den Laptop hochfahre.

Ich weiß jetzt nicht was ich dazu weiter schreiben soll aber vielleicht kann mir da einer weiterhelfen ohne das ich das Betriebssystem neu aufspielen muss.

Weiterlesen...

#1 DetlevKlein, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht korrekt hoch - Ähnliche Themen - fährt korrekt

Forum Datum

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Mein PC fährt seit 2 Wochen einfach ohne Vorwarnung herunter (komplett und sauber). Manchmal startet er sofort wieder von selbst. Wenn der sowieso ausgeschaltet ist, schaltet er sich gerne auch von selbst wieder ein. Nachts ist das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows fährt nicht hoch?

Windows fährt nicht hoch?: [ATTACH] Das Bild habe ich von hier, jemand hat das selbe Problem aber keine Antwort bekommen. Windows startet nicht, nichtmal im abgesicherten modus war schon im BIOS habe schon graka und Ram rausgeholt aber nichts startet.... Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Dieses Symbol erscheint...

Windows 10 Support 28. September 2020

wieso fährt windows 10 automatisch herunter?

wieso fährt windows 10 automatisch herunter?: hab mir ein neuen pc zusammengebaut soweit alles gut und er läuft auch super. seit kurzer zeit aber kommt eine meldung mit blauem fenster wo dann steht "sie werden in kürze abgemeldet" und der pc fährt dann herunter und man kann nichts dagegen tun. ich habe auch per aufgabenplanung ein...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 fährt nicht selbstädig in den Ruhezustand oder Standby

Windows 10 fährt nicht selbstädig in den Ruhezustand oder Standby: Hallo, Wie im Titel schon geschrieben, geht mein Windows nicht automatisch in den Standby oder Ruhezustand. Das war schon immer so, aber jetzt habe ich Windows komplett neu installiert und es geht immer noch nicht. Wenn ich das händisch mache funktioniert es. Auch wenn ich...

Windows 10 Treiber & Hardware 25. September 2020

Warum fährt mein Pc wieder hoch?

Warum fährt mein Pc wieder hoch?: Hallo Zusammen, Ich habe heute meinen Pc von 16 Uhr ungefähr bis 22:30 laufen lassen und als ich ihn heruntergefahren habe war er kurz aus und hat sich dann wieder hoch gefahren :/ Warum ist das so ? Hatte das gestern schonmal aber da war ich in Eile und wusste nicht ob ich nicht versehentlich...

Windows 10 Support 25. September 2020

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye)

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye): Hallo zusammen, es kann vorkommen, dass es für diese Frage schon eine Antwort gibt... leider habe ich speziell zur meinem Thema keine Antwort gefunden. Hier mein Anliegen: Ich kann meinen Computer ohne Probleme Herunterfahren. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass ich bei einem...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Hallo, ich hatte gestern Abend meinen Windows 10 PC ganz normal heruntergefahren. Heute Morgen kam dann erst die Meldung: "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann "Diagnose des sPC wird durchgeführt" und dann ein blauer Screen mit "Automatische Reparatur "Ihr PC wurde nicht korrekt...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.: Seit längerer zeit weigert sich mein PC nun richtig herunterzufahren. Egal was man für eine Option auswählt sei es herunterfahren Neustart oder Ruhezustand das einzige was passiert ist das ich zurück zum anmelde Bildschirm gelange. Wenn ich mich dann wieder anmelde sind sogar alle Programme...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Windows 10 fährt nicht korrekt hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows fährt nicht hoch