Windows 10 fährt nicht korrekt hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht korrekt hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlevKlein, 27. Juni 2020.

  1. DetlevKlein
    DetlevKlein Gast

    Windows 10 fährt nicht korrekt hoch


    Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der sich nicht bedienen lässt. Die Maus ist vorhanden aber es fehlt die untere Startleiste.

    Es lässt sich zwar die Maus bewegen aber sie nimmt keine Befehle an, es hilft nur die Einschalttaste 5 Sekunden zu halten um das er ohne runter zu fahren ausschaltet und die Hoffnung das er beim Nächsten Mal wieder normal startet.

    Es gibt eine Sache die man machen kann: Die Ausschalt-taste nur 3 Sekunden halten und danach schaltet der Bildschirm ab

    aber der Laptop bleibt an dann wieder nach 3 Sekunden die Einschalttaste nur kurz drücken und der Laptop ist sofort mit den Anmeldebildschirm da ohne neu hoch zu fahren und ist betriebsbereit.

    Bitte jetzt nicht sagen das es am Laptop liegt denn den gleichen Fehler habe ich auch auf meinen PC unter Windows 10.



    Hier im Bild eine Darstellung vom Bildschirm wenn ich den Laptop hochfahre.



    Ich weiß jetzt nicht was ich dazu weiter schreiben soll aber vielleicht kann mir da einer weiterhelfen ohne das ich das Betriebssystem neu aufspielen muss.


    Windows 10 fährt nicht korrekt hoch

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlevKlein, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 fährt nicht korrekt hoch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht korrekt hoch - Ähnliche Themen - fährt korrekt

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit Windows und der Laptop der hängt fest Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde durchgeführt.Treiber von asus seite geladen.wind updates durchgeführt.netzteil lüfter dreht .sytsem wind 10 64 bit...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye)

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye): Hallo zusammen, es kann vorkommen, dass es für diese Frage schon eine Antwort gibt... leider habe ich speziell zur meinem Thema keine Antwort gefunden. Hier mein Anliegen: Ich kann meinen Computer ohne Probleme Herunterfahren. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass ich bei einem...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Hallo, ich hatte gestern Abend meinen Windows 10 PC ganz normal heruntergefahren. Heute Morgen kam dann erst die Meldung: "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann "Diagnose des sPC wird durchgeführt" und dann ein blauer Screen mit "Automatische Reparatur "Ihr PC wurde nicht korrekt...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.: Seit längerer zeit weigert sich mein PC nun richtig herunterzufahren. Egal was man für eine Option auswählt sei es herunterfahren Neustart oder Ruhezustand das einzige was passiert ist das ich zurück zum anmelde Bildschirm gelange. Wenn ich mich dann wieder anmelde sind sogar alle Programme...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Windows 10 fährt nicht korrekt hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fährt nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden