Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? // in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch sprechendem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flawless S4t4N, 15. November 2019.

  1. Flawless S4t4N
    Flawless S4t4N Gast

    Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //


    Hallo zusammen,


    ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch sprechendem Mitarbeiter war, Windows komplett neu zu installieren und vorher Daten irgendwie zu sichern.


    Ich habe seit August Probleme mit meinem Rechner. Er fährt nicht mehr in Windows hoch und versucht ständig eine Automatische Reparatur zu machen. Dann kommt ein blauer Bildschirm, es wird gesagt, dass ich in einem Logfile SrtTrail.txt den Fehler nachlesen kann. Es kann der PC herunter gefahren werden oder erweiterte Dinge probiert werden. Ein Freund hat die SSD an einem anderen Rechner angeschlossen um zu testen ob die Daten noch da sind oder die SSD defekt ist. Die Daten sind in Ordnung, es muss ein Defekt bei Windows sein. Ich kann mich auch nicht erinnern, ob es nach einem Update war oder kurz vorher ein Programm installiert wurde, was den Fehler verursacht hat.


    Gibt es hier eine andere Möglichkeit außer die SSD zu formatieren und Windows neu aufzusetzen und alle Programme neu zu installieren???


    Es kann doch nicht sein, dass es da keine Möglichkeit gibt, das zu reparieren, oder?


    Ich danke schon mal für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Flawless S4t4N, 15. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? // - Ähnliche Themen - fährt Automatische Reparatur

Forum Datum

Windows 10 fährt automatisch hoch

Windows 10 fährt automatisch hoch: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:An meinem Windows 10 PC HP ist alles, was mit WoL zu tun hat, ausgeschaltet und trotzdem fährt der PC immer mehrmals am Tag automatisch hoch.Hab auch schon gegoogelt und sämtliche Einstellungen vorgenommen, aber es passiert immer wieder. Gibt es...

Windows 10 Support 4. August 2021

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo, bekomme beim hochfahren die Fehlermeldung: Bad System Config File =xc000000f Was kann ich tun. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur?

Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur?: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. (Lenovo, Windows 10). Das fährt nicht mehr hoch. Stattdessen kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. "Automatische Reparatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet '. Ich habe so ziemlich alle Tipps ausprobiert, die mir Google...

Windows 10 Support 11. August 2020

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht erkennbares Foto in Nahaufnahme. Wahrscheinlich habe ich mir einen Virus eingefangen (der erste in ca. 30 Jahren Microsoft Nutzung). Danach versuchte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows 10 fährt sich automatisch hoch

Windows 10 fährt sich automatisch hoch: Hallo, seit einigen Wochen fällt mir auf, dass sich mein Rechner manchmal nachts von selbst hochfährt. Besonders ärgerlich war das, als ich aus dem Urlaub wieder kam und mein Rechner eingeschaltet war ... Leider kann ich das Problem nicht genauer eingrenzen, da ich im Laufe der letzten...

Windows 10 Support 29. November 2016

Mein PC fährt automatisch wieder hoch

Mein PC fährt automatisch wieder hoch: Hallo oft wenn ich unter dem startmenue meinen Pc herunterfahre fährt er kurz nach dem herunterfahren aleine wieder hoch habe windows 10 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch

Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch: seid dem ich windows 10 installiert habe fahre ich meinen computer runter aaaber dann fährt der sich automatisch wieder hoch .um ihn auszustellen muss ich den stecker ziehen . was ist das... die absolute kontrolle.....

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? // [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. txt automatische reperature nicht

    ,
  2. windwos fährt nicht hoch srttrail

    ,
  3. windows fährt nicht hoch automatische reperatur funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden