Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bekomme beim hochfahren die Fehlermeldung: Bad System Config File =xc000000f Was kann ich tun. Gruß Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardKronbiegel, 19. November 2020.

1. ReinhardKronbiegel
    ReinhardKronbiegel Gast

Hallo,

bekomme beim hochfahren die Fehlermeldung:

Bad System Config File =xc000000f

Was kann ich tun.

Gruß

Weiterlesen...

#1 ReinhardKronbiegel, 19. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter gefahren und dann,...

Windows 10 Support Gestern um 20:22 Uhr

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion ...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter gefahren und dann,...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Win 10 fährt nicht mehr hoch?: Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder...

Windows 10 Support Freitag um 15:52 Uhr

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support Freitag um 10:47 Uhr

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?: mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 20:07 Uhr

Pc fährt runter und wieder hoch

Pc fährt runter und wieder hoch: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 bekommen. Am Anfang war alles normal. Nachdem ich dann meine Programme drauf hatte, einige gelöscht habe und die Updates installiert waren, fing es dann an. Ich habe den PC angeschaltet. Ich habe mich angemeldet und er...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:17 Uhr

Warum fährt mein PC herunter, wenn ich ihn in den Ruhemodus schicke?

Warum fährt mein PC herunter, wenn ich ihn in den Ruhemodus schicke?: Manchmal, wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus schicke, geht er ewig nicht aus und nach ein / zwei Minuten fährt er dann herunter. Ich weiß nicht, ob es an dem Musikprogramm "Ableton Live" liegt, weil manchmal, gerade bei komplexen Programmen, im Hintergrund noch irgend ein Dienst läuft...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter

Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter: In der Ereignisanzeige habe ich folgendes gefunden: Vom Prozess "C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe DESKTOP-1A8PKS9" wurde auf Anforderung des Benutzers "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" das Ereignis "Ausschalten" für den Computer "DESKTOP-1A8PKS9" aus folgendem Grund initiiert: "Kein Titel für den Grund"...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2021

Windows 10 fährt nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein win dows vert nicht hoch