Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an
Helfe beim Thema Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Poe., 6. Januar 2019.
Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an
Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an - Ähnliche Themen - fährt herunter Betriebszeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 fährt plötzlich nicht mehr herunter?Windows 10 fährt plötzlich nicht mehr herunter?: Hallo, wollte heute das Notebook wie immer herunterfahren, aber es hat sich nicht heruntergefahren. Hab bestimmt 5 Minuten gewartet aber es passierte nichts. Lüfter liefen weiter und die Tastatur hat weitergeleuchtet. Ich hab dann einen hardresett gemacht und es nochmal gestartet. Beim starten... |
Windows 10 Support | 21. März 2022 |
PC fährt nicht mehr herunter?PC fährt nicht mehr herunter?: Ich brauche ganz schnell eure Hilfe (Frage geht bisschen länger) Seid gestern kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren außer ich drücke die Ausschalttaste. Passiert ist das ganze nach einem Windows Update was nicht richtig installiert werden konnte. Ich kann das Update auch nicht nochmal... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2022 |
Laptop fährt nicht vollständig herunterLaptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens brachte windows 10 nicht zum herunterfahren. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2019 |
Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunterWindows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter: Guten Abend, auf meinem Lenovo ThinkPad S540 habe ich Win 10 Pro installiert. Die Installation ist ca. 3 Jahre alt. Nun habe ich das Problem, dass Windows häufig nicht mehr sauber herunter fährt. Kann ich das irgendwie debuggen oder tracen? Der Bildschirm geht aus und die Platte höre ich auch... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2018 |
Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw...Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw...: Hallo Community, ich habe seit mittlerweile einigen Monaten ein recht schwerwiegendes Problem mit Windows. Wenn ich versuche meinen PC zu herunterfahren beendet er ganz normal alle Dienste usw. bis er zu dem Punkt "wird heruntergefahren" bzw. "wird neu gestartet" kommt. In diesem "Modus" bleibt... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2018 |
System fährt nicht mehr vollständig herunterSystem fährt nicht mehr vollständig herunter: Meine Daten: Acer Laptop Windows 10 ; 64bit Version Mein Problem, Der Laptop hat immer ordnungsgemäß gearbeitet. Nur jetzt ist ein Problem aufgetaucht. Ich bitte um Hilfe. Ich bin schon seit Tagen an diesem Problem und habe unzählige Lösungen versucht und noch mehrere Foren durchsucht.... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2017 |
Windows fährt nicht herunter und zeigt nach dem Hochfahren / der Anmeldung "windows...Windows fährt nicht herunter und zeigt nach dem Hochfahren / der Anmeldung "windows...: Hallo! Könnte auch Eure Hilfe gebrauchen. Mein Notebook Acer Aspire Switch 10 fährt seit vielleicht 2 Wochen nicht mehr richtig herunter. Man kann Herunterfahren noch auswählen, dann passiert für 2-3 Minuten nichts, in der Zeit kann man sogar noch andere Programme starten. Dann kommt... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2017 |
Windows 10 fährt nicht mehr herunterWindows 10 fährt nicht mehr herunter: Guten Abend, ich hab Windows 7pro auf Windows 10 aktualisiert. Kein Problem bisher. Nun ist mir schon 2 mal passiert das Windows 10 nicht mehr herunterfährt. Man sieht nur den Kreisel. Ich muss dann Windows über Powerschalten beenden. Macht es Sinn Schnellstrat (Hybridboot) zu... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |