Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Helfe beim Thema Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Jung, 10. März 2019.

  1. Manfred Jung
    Manfred Jung Gast

    Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter


    Hallo,


    ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit einem Smile.


    Ist das ein Virus oder was ist da los? Ich habe nichts verändert.


    Ich bitte um eine Fachauskunft um Windows weiter nutzen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Jung, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Mit diesen Informationen wird Dir niemand helfen können.
    Neben dem Smiley wird sicherlich auch noch eine Fehlermeldung ausgegeben.
    Sind bei Dir folgende Einstellungen, wie auf dem Bild zu sehen ?
    Wenn nein, dann stelle das mal so ein, danach bleibt genügend Zeit, um der Fehlernummer zu notieren bzw. heute fotografiert man den Bildschirm mit dem Smartphone ab.
    Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter
     
Thema:

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter - Ähnliche Themen - fährt unkontrolliert runter

Forum Datum

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 fährt langsam runter?

Windows 10 fährt langsam runter?: Hallo,ich habe paar Tagen das Problem,wenn ich meinen Laptop herunterfahre,fährt er langsam runter ,also so min. 1 minute ,was sehr lang ist finde ich.Beim hochfahren habe ich keine probleme https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-faehrt-langsam-runter

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 fährt ständig unkontrolliert runter

Windows 10 fährt ständig unkontrolliert runter: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß mein Laptop unter Windows 10 ständig unkontrolliert während einem Spiel runterfährt. Das nervt so langsam. Ich habe bereits die Lüftungsschlitze gereinigt, er wird nicht zu heiß. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Schon mal vorab...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch

Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch: Wenn ich im Internet bin Google Chrome fährt Windows selbständig runter und wieder hoch. Woran kann das liegen? Für eine Antwort wäre ich dankbar. LG Henny Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Windows 10 fährt nicht runter (Domäne)

Windows 10 fährt nicht runter (Domäne): Liebe Community, EINES VORWEG, das "Schnellstart-Workaround" aus den Energieoptionen greift hier nicht! Folgende Auffälligkeiten haben sich bisher herauskristallisiert: 1. Drückt der Angemeldete Domänen User auf Herunterfahren, so fährt der PC nach der Abmeldung i.d.R. direkt wieder hoch....

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 fährt nicht komplett runter

Windows 10 fährt nicht komplett runter: Hallo, seid dem update von 8.1 auf 10. fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Das Problem wurde in diversen Foren schon mehrfach beschrieben und ich habe auch schon alle Tipps pobiert nur nichts hat geholfen. Weder beim zuklappen des Deckels geht der Laptop in den Ruhezustand noch...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 fährt nicht vollständig runter

Windows 10 fährt nicht vollständig runter: Seit meinem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Ich fahre ganz normal runter, alles scheint ok, bis der Bildschirm aus geht, der Laptop aber weiter angeschaltet bleibt (Power-Leuchte leuchtet). Ab diesem Moment kann ich nichts mehr machen. Ganz...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc fährt plötzlich runter

    ,
  2. Windows 10 Fährt Plötzlich Herunter

    ,
  3. win 10 fährt einfach runter

    ,
  4. pc fährt unerwartet runter,
  5. windows fährt ständig runter,
  6. windows 10 fährt selbständig runter,
  7. windows fährt plötzlich runter,
  8. windows 10 fährt selbst herunter,
  9. windows 10 fährt von alleine runter,
  10. pc fährt automatisch runter Windows 10,
  11. windows 10 bei druckauftrag fährt das laptop herunder,
  12. windows 10 fährt immer wieder runter,
  13. windows 10 fährt ständig runter,
  14. win 10 fährt einfach runter fehler finden,
  15. win 10 fährt unerwartet herunter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden