Windows 10 Farbprobleme?

Helfe beim Thema Windows 10 Farbprobleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. einer halben Stunde ,habe ich bemerkt, dass sobald ich meinen Pc hochfahre, das Windows Symbol pink und der Hintergrund grün sind.Davor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrVG, 5. Juni 2021.

1. mrVG
    mrVG Gast

Windows 10 Farbprobleme?

Hallo, seit ca. einer halben Stunde ,habe ich bemerkt, dass sobald ich meinen Pc hochfahre, das Windows Symbol pink und der Hintergrund grün sind.Davor war alles in normalem schwarz und hellblau.Ich hatte nur ein neues Benutzerkonto hinzugefügt, dieses aber wieder direkt löschen lassen.Habe jetzt im Internet jetzt nichts dazu gefunden.Sobald der Pc komplett hochgefahren ist,sind alle Farben normal, nur beim hochfahren kommt das so.Muss ich mir jetzt Sorgen machen?Was kann ich tun und woran könnte es eventuell liegen?Vielen Dank an euch

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Windows 10 Farbprobleme?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden