Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi leute, Ich will mir ein Dual-Boot System einrichten, ging bis immer reibungslos, bis dann es nicht mehr funktonierte. Ich habe es auch mit anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franzi729, 7. März 2021.

  1. Franzi729
    Franzi729 Gast

    Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?


    Hi leute,

    Ich will mir ein Dual-Boot System einrichten, ging bis immer reibungslos, bis dann es nicht mehr funktonierte. Ich habe es auch mit anderen Programme probiert, es geht nicht.

    Ich habe mir deshalb eine Partition gemacht, die 97,66 GB groß ist, damit ich hier das Betriebsystem installieren kann.


    Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?

    Das kommt vor der Fehlermeldung.


    Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?

    Wenn ich auf OK drücke, kommt diese Fehlermeldung. Es kommt einfach überall, egal ob ich ne 150MB Partiton mache oder ne 300GB Partiton mache.


    Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?

    Hier die Grafische Partitionen. Die schwarze ist die, die ich erstellen will.

    Meine Systemkonfiguartion:

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-2348M CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz

    Installierter RAM 4,00 GB (3,88 GB verwendbar)

    UPDATE:

    Es hat funktoniert. Ich habe einfach die wiederherstellungspartition entfernt weil es ein Limit von 5 Partitonen gibt

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

    :)
     
    #1 Franzi729, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun? - Ähnliche Themen - Fehler Partiton erstelle

Forum Datum

Was sollte ich da tun was ist da der fehler?

Was sollte ich da tun was ist da der fehler?: Der pc steht bei uns in der werkstatt ein azubi hat den sauber gemacht und seit dem geht er nicht mehr und es kommt immer dieser bildschirm ich wüsste selber nicht was ich da tun sollte eine hilfe wäre sehr schön https://www.gutefrage.net/frage/was-sollte-ich-da-tun-was-ist-da-der-fehler

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 Fehler: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun?

Windows 10 Fehler: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun?: Guten Tag, ich habe mich vor ein Paar Wochen entschieden, alles vom Laptop zu löschen und wieder alles neu installieren, damit ich alles wieder schön organisieren kann usw. Leider plagt mich seitdem ein Fehler. Ich wurde nicht gebeten alles wieder einzugeben wie man es gewöhnt ist, sondern mir...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Partiton für C vergrößern - komischer Zustand?

Partiton für C vergrößern - komischer Zustand?: Hallo, ich habe ständig Probleme, dass mein C-Laufwerk zu klein ist. Nun möchte ich dieses gerne erweitern und bin in die Datenträgerverwaltung gegangen. Diese sieht aktuell so aus... Was ist mit den 19.53 GB, die nicht zugeordnet sind? Wie kann ich diese als zusätzlichen Speicherplatz für C...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 Update fehler, was tun?

Windows 10 Update fehler, was tun?: Guten Tag, Ich habe einen Fehler mit dem Update von Windows 7 auf Windows 10. Bei etwa 80% Installation bricht es ab und ich bekomme einfach nur eine Meldung dass es nicht funktioniert. Ich habe daraufhin nach Lösungen gesucht um das Problem zu beheben und kam auf die Idee, dass 2 Updates nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Fehler 0x80780166 beim Erstellen der Windows Sicherung - was soll ich tun?

Fehler 0x80780166 beim Erstellen der Windows Sicherung - was soll ich tun?: Hallo zusammen, bitte, wer hat einen Tipp für mich? Den Tipp mit dem anderen Hersteller, den kenne ich schon. Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

update die derzeitige Partiton ist komprimiert

update die derzeitige Partiton ist komprimiert: datencontroller: die derzeitige Partition ist komprimiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Windows 10: Fehler 0x80070002 beim Erstellen der Windows-Sicherung - was kann ich tun?

Windows 10: Fehler 0x80070002 beim Erstellen der Windows-Sicherung - was kann ich tun?: Hallo zusammen, bitte, woran liegt das und was kann ich ändern? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?

Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?: Hallo, habe Windows Setup gestartet. Als ich zurück kam, wurde die Meldung angezeigt: > Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. Weiter würde angezeigt: > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden