Windows 10 Festplatten?

Helfe beim Thema Windows 10 Festplatten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe einen neuen Computer zusammengebaut mit einer SSD auf der Windows 10 pro 64Bit installiert wurde. Außerdem noch eine Hdd mit 2tb und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eikone, 2. Dezember 2020.

1. Eikone
    Eikone Gast

Windows 10 Festplatten?

Hallo. Ich habe einen neuen Computer zusammengebaut mit einer SSD auf der Windows 10 pro 64Bit installiert wurde. Außerdem noch eine Hdd mit 2tb und zwei alte Platten mit Fotos etc.
    leider habe ich keinen Zugriff auf die anderen Platten. Es wird immer darauf hingewiesen dass ich keine Berechtigung habe.
    wie kann ich das ändern. ? Ich habe die 2tb Platzw bei der Installation partitioniert... trotzdem habe ich keinen Zugriff darauf.. ???!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Windows 10 Festplatten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Festplatten? - Ähnliche Themen - Festplatten

Forum Datum

Windows 10 ssd Festplatte

Windows 10 ssd Festplatte: Hallo, ich möchte mir eine neue ssd Festplatte einbauen. Wie bekomme ich dann mein Windows 10 drauf. Ich hatte beim Kauf des Notebook noch Windows 8.1 drauf und habe dann später das Upgrades auf Windows 10 genutzt. Kann mir jemand ein paar Tips dazu geben. freundliche Grüße H.-P. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:17 Uhr

Externe Festplatte in 2 Partitionen

Externe Festplatte in 2 Partitionen: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen. Habe meine externe Festplatte mit all meinen Bildern genommen. Windows 10 läuft aber die Festplatte wird jetzt nicht mehr komplett erkannt. Unter...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:07 Uhr

Festplatte für den Verkauf leeren - Daten überschreiben?

Festplatte für den Verkauf leeren - Daten überschreiben?: Ich möchte eine gebrauchte Festplatte verkaufen. Um die Daten für normale Nutzer zu entfernen, kann man die Festplatte reinigen lassen. Wäre es auch alternativ möglich, wenn ich mehrere sehr große Dateien erstelle und diese dann lösche, um die alten Daten vollständig zu entfernen? Ich kann...

Windows 10 Support Montag um 22:42 Uhr

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Datenbackup zu erstellen. Hierzu habe ich eine "alte" HDD (Seagate; Baujahr 2015; knapp 16.000 Betriebsstunden) mit 1TB Kapazität in ein externes Festplattengehäuse verfrachtet. Darauf gesichert werden sollen zunächst ca. 300 GB. Der Kopiervorgang...

Windows 10 Support Montag um 14:38 Uhr

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt: Hallo, Ich habe einen neuen PC aufgebaut und darin zwei alte DVD-Laufwerke bzw. Brenner über zwei PATA-/SATA-Wandler angeschlossen. Bei den beiden Laufwerken handelt es sich um einen Plextor PX-716A DVD-Brenner und ein Plextor PX-130A DVD-Laufwerk. Ich nutze auf dem PC neben Windows auch...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Festplatte zusammenfügen?

Festplatte zusammenfügen?: Hi! Als ich Windows eingerichtet habe, habe ich aus einer Festplatte d und c gemacht. C ist die Festplatte auf der ein Windows Symbol ist. Ich würde jetz gern c wieder größer machen. Ich kann d verkleinern, aber c dann nicht erweitern. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?: Hey, ich wollte mein Download ordner auf eine Andere Festplatte legen, nun habe ich das Problem das die komplette festplatte der Download Ordner ist. Habe schon getestet mit Rechtsklick auf download Ordner Eigenschaften Pfad, der pfad ist nun richtig aber wie bekomme ich das weg das meine...

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?: Hallo zusammen, ich habe auf einer alten Festplatte noch einen 35GB Windows Ordner der nicht mehr benötigt wird. Ich kann diesen aber nicht löschen, habe schon alles probiert. Besitzer des Laufwerks auf mich geändert, über das Adminkonto versucht (obwohl ich selbst Admin bin). Ich weiß nicht...

Windows 10 Festplatten? [gelöst]