Windows 10 Festplattenfehler?

Helfe beim Thema Windows 10 Festplattenfehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute minen alten Laptop rausgekramt an dem Windows nicht mehr funktioniert. Ich hatte mir schon das Media creation tool von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von enolemraloP, 14. Mai 2021.

  1. enolemraloP
    enolemraloP Gast

    Windows 10 Festplattenfehler?


    Hallo,
    ich habe heute minen alten Laptop rausgekramt an dem Windows nicht mehr funktioniert. Ich hatte mir schon das Media creation tool von der offizielen Microsoft Website heruntergeladen. Doch wenn ich diesen Usb-Stick in den Laptop reinstecke und in das Windows Boot Menü gehe wird mir dieser nicht angezeigt. falls ich eine der anderen möglichkeiten benutze funkioniert es nicht und die Fehlermeldung erscheint wieder.

    Windows 10 Festplattenfehler?


    Windows 10 Festplattenfehler?

    Liebe Grüße und Danke im voraus!

    :)
     
    #1 enolemraloP, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Windows 10 Festplattenfehler?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Festplattenfehler? - Ähnliche Themen - Festplattenfehler

    Forum Datum

    Festplattenfehler werden gemeldet

    Festplattenfehler werden gemeldet: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in der Früh bei meinem Bildschirm diese Meldung erschienen ist "es wird dringend empfohlen, dass Sie den...

    Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2020

    Festplattenfehler - WD Platte macht Probleme

    Festplattenfehler - WD Platte macht Probleme: Hallo Community. In meinem PC habe ich drei verschiedene Festplatten: 1x Crucial MX200, 256GB SSD mit Win 10Pro und den wichtigsten Programmen. 1x WD Blue 1TB, für die Bibliotheken, andere Dateien und größere Spiele 1x Toshiba 2TB, als Backup Mein Problem ist, das die WD Platte nicht...

    Windows 10 Support 5. Oktober 2016

    Wiederinstallation Win 10 nach Festplattenfehler

    Wiederinstallation Win 10 nach Festplattenfehler: hallo ich versuche jetzt schon seit 3 tagen win 10 nach festplattenfehler und formatierung wieder zu installieren. leider bleibt die installation immer bei 99% hängen. habe jetzt original win 7 drauf. das funktioniert bis jetzt. antivirus habe ich auf einen rat hin deinstalliert. mfg...

    Windows 10 Support 18. September 2016

    Bluescreen mit Fehler 0x00009088

    Bluescreen mit Fehler 0x00009088: Hallo zusammen, immer mal wieder was neues. Vor 2 Tage habe ich meinen PC auf Win 10 geupgradet (Beim Laptop noch immer ohne Erfolg). Als ich den Rechner heute hochgefahren habe kam auf einmal ein Bluescreen mit einem traurigen Smiley ;( und der Meldung, dass ein Fehler auf dem PC gefunden...

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Januar 2016

    Windows 10 Festplattenfehler? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden