Windows 10 findet Android Gerät im bootloader mode nicht

Helfe beim Thema Windows 10 findet Android Gerät im bootloader mode nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 findet mein Android Gerät nicht, das sich im bootloader mode befindet heißt: fastboot devices=kein Ergebnis adb funktioniert (hängt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KuGeSch, 23. Dezember 2020.

  1. KuGeSch
    KuGeSch Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 findet Android Gerät im bootloader mode nicht


    Windows 10 findet mein Android Gerät nicht, das sich im bootloader mode befindet
    heißt: fastboot devices=kein Ergebnis
    adb funktioniert (hängt nicht zusammen, ich weiß)
    Linux findet das Gerät im bootloader mode
    Habe alle einschlägigen Anleitungen/Tipps ausprobiert, die ich gefunden habe.
    SDK platform tools sind entsprechend installiert (API 30)

    Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 findet Android Gerät im bootloader mode nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 findet Android Gerät im bootloader mode nicht - Ähnliche Themen - Android Gerät bootloader

Forum Datum

Bootloader Windows 10 und Ubuntu?

Bootloader Windows 10 und Ubuntu?: Wie und mit Welchen Dateien bootet Windows 10 und Ubuntu? https://www.gutefrage.net/frage/bootloader-windows-10-und-ubuntu

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth findet mein Gerät nicht

Bluetooth findet mein Gerät nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Bluetooth-Verbindung. Ich habe einen Windows 10 home asus Laptop. 1TP Speicher, Intel core i5, 8GB RAM Folgendes Problem: Wenn ich versuche meinen Laptop per bluetooth mit meinen Kopfhörern zu verbinden, werden diese nicht gefunden. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 5. März 2021

Bootloader für windows weg

Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10? verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu finden. Bin eigentlich nicht unerfahren bei der Installation von Opensuse. Könnte jedoch sein, dass ich nen klick gemacht hab wo ich n besser net...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Support 11. März 2019

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte egal ob meine Kopfhörer (TaoTronic TT-BH07) oder meine Lautsprecher (UE BOOM2). Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt...

Windows 10 Support 11. März 2017

Bluetooth findet keine Geräte nach update auf Windows 10

Bluetooth findet keine Geräte nach update auf Windows 10: nachdem von Win 8.1 auf Win 10 upgedatet wurde, findet Bluetooth keine Geräte mehr und wird auch nicht auf anderen Gräten (Smartphone, Kopfhörer, Freisprecheinrichtung) angezeigt. Alle bei Win 8.1 gekoppelten Geräte sind verschwunden. Erbitte dringende Hilfe Gruß B.v.L. P.S. warum finde...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 findet Android Gerät im bootloader mode nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein adb im fastboot mode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden