Windows 10 flackert, reagiert träge bei niederigem Akkuladestand nach Akkuwechsel

Helfe beim Thema Windows 10 flackert, reagiert träge bei niederigem Akkuladestand nach Akkuwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Nach dem Wechsel des Akkus an meinem Laptop reagiert Windows 10 träge, wenn der Akkuzustand <10% beträgt. Auch der Ton ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.C.K., 6. Juli 2019.

1. M.C.K.
    M.C.K. Gast

Windows 10 flackert, reagiert träge bei niederigem Akkuladestand nach Akkuwechsel

Hallo Community

Nach dem Wechsel des Akkus an meinem Laptop reagiert Windows 10 träge, wenn der Akkuzustand <10% beträgt. Auch der Ton ist 'blechern'. Der Windows Task-Manager zeigt keine übermässige Auslastung an. Das Problem tritt bei allen laufenden Programmen auf. Die Kalibration des neuen Akkus habe ich bereits durchgeführt (Voll aufladen und einmal entladen). Könnt ihr mir helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 flackert, reagiert träge bei niederigem Akkuladestand nach Akkuwechsel - Ähnliche Themen - flackert träge niederigem

Forum Datum

Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ...

Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ...: Ich ärgere mich immer wieder über zwei Macken bei meinem Surface, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. 1. Bei niedrigem Akkustand Warnung etc. wird offensichtlich die Cover-Tastatur deaktiviert. Stecke ich dann das Netzteil an, kommt die Tastatur nicht wieder, Surface erkennt offensichtlich...

Surface 16. Juli 2020

Lautstärkenregelung reagiert träge nach Update auf 2004

Lautstärkenregelung reagiert träge nach Update auf 2004: Hallo, ich habe testweise mal die neue Windows 10 version 2004 installiert. Nach der Installation fiel mir auf, dass die Lautstärkenregelung total träge auf meine Tastatureingabe reagiert. Ich habe eine Logitech G213 mit Tasten zur Lautstärkenregulierung. Als Soundkarte nutze ich eine...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows 10 nach Neuinstallation unheimlich träge

Windows 10 nach Neuinstallation unheimlich träge: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende Windows 10 auf meinem PC (i5-4440 und 16 MB RAM) neu installiert. Bei der Nutzung ist mir aufgefallen, dass der PC trotz mehrerer Neustarts manchmal sehr langsam ist. Wenn ich z.B. im Firefox mehrere Tabs öffne und hier z.B. Logindaten eingebe oder per...

Windows 10 Support 18. September 2018

Programme nach Windows 10 Neuinstallation sehr träge

Programme nach Windows 10 Neuinstallation sehr träge: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende Windows 10 auf meinem PC (i5-4440 und 16 MB RAM) neu installiert. Bei der Nutzung ist mir aufgefallen, dass der PC trotz mehrerer Neustarts manchmal sehr langsam ist. Wenn ich z.B. im Firefox mehrere Tabs öffne und hier z.B. Logindaten eingebe, dann...

Windows 10 Support 18. September 2018

Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr

Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit (3-4 Monaten) ein sehr nerviges Problem mit dem Explorerfenster. Wenn ich mein Surface Pro 4 neu gestartet habe läuft alles eine Weile reibungslos. Dann auf einmal wenn ich den Explorer starte (egal ob er schon offen ist oder neu geöffnet...

Windows 10 Support 21. November 2017

Windows 10 reagiert nach Datenträgerreparatur nur noch sehr träge und Startmenü öffnet sich...

Windows 10 reagiert nach Datenträgerreparatur nur noch sehr träge und Startmenü öffnet sich...: Guten Abend, mein Windows 10 am PC meldete mir, dass es Probleme mit dem Datenträger gebe und dass ich den PC neustarten solle für eine Überprüfung. Das habe ich dann auch einfach mal gemacht und mir nichts dabei gedacht. Nach ein paar Minuten war es fertig. Das erste was mir auffiel war,...

Windows 10 Support 20. April 2016

windows-fotoanzeige ist träge

windows-fotoanzeige ist träge: Hallo zusammen ich benutze an stelle der Foto-APP lieber die alte Windows-Fotoanzeige. Wenn ich einen Doppelklick auf ein Bild mache wird die Software zwar geladen aber es dauert 5 Sekunden, egal ob im Ordner ein Bild oder 20 sind. Danach kann ich die Bilder nach und nach durchschalten....

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10 flackert

Windows 10 flackert: Windows 10 da mein Desktop seit Tagen flackert frage ich Wie kann ich das Upgrade rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 flackert, reagiert träge bei niederigem Akkuladestand nach Akkuwechsel [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden