Windows 10 -Fotos

Helfe beim Thema Windows 10 -Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in Windows 10 bei den Fotos unter -Personen- das oberste, angezeigte Foto aktualisieren. Es werden uralte Fotos angezeigt. Früher gab eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngeborgSchreiber1, 23. Mai 2019.

1. IngeborgSchreiber1
    IngeborgSchreiber1 Gast

Windows 10 -Fotos

Wie kann ich in Windows 10 bei den Fotos unter -Personen- das oberste, angezeigte Foto aktualisieren. Es werden uralte Fotos angezeigt. Früher gab eine Möglichkeit ein Personenfoto auszuwählen und zu sagen "dieses Foto als oberstes anzeigen" (oder so ähnlich). Auch ein neu eingestelltes Foto bei den Kontakten und aktualisieren ändert nichts.

Wie gehts??

Weiterlesen...

#1 IngeborgSchreiber1, 23. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Was meinst Du mit "als oberstes" ?
    Die Reihenfolge der Anzeige im Explorer kannst Du nach Dateinamen, nach Änderungsdatum usw. festlegen.
    Oder meinst Du eine ganz andere Anzeige ?
    Am besten ein Bild davon hier einstellen.

Thema:

Windows 10 -Fotos

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -Fotos - Ähnliche Themen - Fotos

Forum Datum

Fotos importieren windows 10 foto app?

Fotos importieren windows 10 foto app?: Hallo leute. und zwar möchte ich meine fotos und videos vom iphone auf den pc importieren. dazu verwende ich die foto app von windows. bilder gehen im grossen und ganzen auch aber videos nicht wirklich. Ab und zu schafft er ein video. Entweder sagt er mir das mein gerät auf einmal nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:17 Uhr

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen: Hallo, das Problem scheinen ja einige zu haben: die App "Fotos" läuft andauernd im Hintergrund. Bei mir mit durchgängig ca. 40% CPU-Last, was dazu führt, dass die Lüfter meines Notebooks im Dauerbetrieb pusten. Das nervt. Ich habe in den Einstellungen die Suche nach Personen ausgestellt,...

Windows 10 Support Dienstag um 16:42 Uhr

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden gesucht" erscheint, irgendwann fängt er an zu suchen und bei irgendeiner Zahl von "Bis jetzt xy Elemente gefunden" (oft 16.232, das dürfte auch...

Windows 10 Support Dienstag um 15:47 Uhr

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden gesucht" erscheint, irgendwann fängt er an zu suchen und bei irgendeiner Zahl von "Bis jetzt xy Elemente gefunden" (oft 16.232, das dürfte auch...

Windows 10 Support Dienstag um 15:37 Uhr

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen: Nach dem löschen sind die Bilder kurz weg ,dann kommt die Meldung Zumindest ein Foto lässt sich nicht löschen weil es ein anderes Programm benutzt usw. die Fotos befinden sich auch nur in der Windows Foto App

Windows 10 Allgemeines Samstag um 18:10 Uhr

Aufnahmezeit der Fotos ändern

Aufnahmezeit der Fotos ändern: Hallo Forum, habe bei einer Reise in eine andere Zeitzone zu spät die Uhrzeit meiner Kamera umgestellt, so dass jetzt die Aufnahmeuhrzeit falsch ist. Kann ich das in der FotoApp Windows 10 ändern, oder evtl. im Explorer? Danke für einen hilfreichen Tipp

Windows 10 Allgemeines 30. November 2019

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10: Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit immer ein Windows-Fan.. Der Umzug der Dateien ging soweit problemlos. Allerdings gibt es ein grosses Problem mit den Fotos. Auf dem Mac habe ich die...

Windows 10 Support 28. November 2019

Benutzer-Fotos entfernen.

Benutzer-Fotos entfernen.: Bitte, bitte, wie kann ich diese Fotos wieder entfernen? Vielen Dank für die Lösung. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows 10 -Fotos [gelöst]