Windows 10 -Fotos
Helfe beim Thema Windows 10 -Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in Windows 10 bei den Fotos unter -Personen- das oberste, angezeigte Foto aktualisieren. Es werden uralte Fotos angezeigt. Früher gab eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngeborgSchreiber1, 23. Mai 2019.
Windows 10 -Fotos
Windows 10 -Fotos - Ähnliche Themen - Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?: Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen mit der Maße. Gibt es extra Programme zum installieren? LG Sarafina https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-pc-programme-fuer-fotos-auszudrucken |
Windows 10 Support | Heute um 00:32 Uhr |
Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestelltMicrosoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt: Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.Die Dateinamen sind die selben ....nämlich z. B. IMG_6750.MOV.Einige Dateien lassen sich mit der selben Endung öffnen und... |
Windows 10 Support | 20. November 2023 |
Verfügt die neue Fotos-App von Windows 10 wirklich nicht mehr über die Suche nach Ort oder Personen?Verfügt die neue Fotos-App von Windows 10 wirklich nicht mehr über die Suche nach Ort oder Personen?: Ich habe Photos eine Weile nicht verwendet und es heißt, dass es sich um eine neue Version (2023.11090.12017.0) handelt und die vorherige Version jetzt Photos Legacy heißt. Gut was auch immer. In der Suchleiste steht „Suche nach Dateiname, Typ, Datum“. Wie wäre es mit der Suche nach Ort, Person,... |
Windows 10 Allgemeines | 16. November 2023 |
Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?: Hallo,ich hatte an meinen PC eine Speicherkarte meiner Kamera angeschlossen und mir die Fotos angesehen. Ich wollte die Fotos dann auf der Speicherkarte aussortieren und bin versehentlich auf das falsche Foto gestoßen und hatte dies gelöscht. Normalerweise werden gelöschte Fotos/Dateien immer im... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PCImportieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2023 |
Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen?Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe meine kompletten Google Fotos extrahiert und runtergeladen. Jedoch kann ich nun die Datei nicht auf meinem PC öffnen (Lenovo, Windows 10). Ich habe die Datei beim 1.mal als zip-Datei und beim 2.mal als tgz-Datei extrahiert. weder noch lässt sich diese öffnen. Kann mir... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Fotos und PDF in WhiteboardFotos und PDF in Whiteboard: Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der Mediathek abspeichern sondern nur das gesamte whiteboard ablegen. Weiß jemand ob und wie ich Fotos aus der whiteboard App in meiner Fotomediathek... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich. Gibt es eine bessere Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2023 |