Windows 10 Fragen (WICHTIG).

Helfe beim Thema Windows 10 Fragen (WICHTIG). in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hätte paar Fragen! 1) Ist mein Product Key der in der Desktop-Eigenschaften unten? Wo die informationen über mein Windows stehen?? Da ist eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaishiDaishi, 25. November 2015.

  1. DaishiDaishi
    DaishiDaishi Gast

    Windows 10 Fragen (WICHTIG).


    Ich hätte paar Fragen!

    1) Ist mein Product Key der in der Desktop-Eigenschaften unten? Wo die informationen über mein Windows stehen?? Da ist eine Produkt-ID (20 stellig).

    2) Ich habe einen USB Datenträger (64gb) wo kann ich windows 10 finden und ihn auf denn Datenträger kopieren?

    3) Die zweite Frage kommt weil ich ein SSD gekauft habe und windows 10 dorthin installieren will, ich habe sowas noch nicht gemacht, aber wenn sie mir alles Schrittweise aufschreiben würden schaffe ich das Windows 10 Fragen (WICHTIG).))

    Weiterlesen...
     
    #1 DaishiDaishi, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Fragen (WICHTIG).

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fragen (WICHTIG). - Ähnliche Themen - Fragen

Forum Datum

OneDrive Frage

OneDrive Frage: In OneDrive gibt es den Bereich "Eigenen Dateien", das ist das Abbild des OneDrive Ordners auf dem PC.Jetzt finde ich aber außerhalb der Eigenen Dateien den Ordner "Fotos". Wo kommt der her, was beinhaltet er????Außerdem habe ich das Problem, dass Links auf Video Dateien in Eigene Dateien/Videos...

Windows 10 Support 21. Juni 2025

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...: Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Rota.Y, zuerst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Problem mit der Anmeldung an meinem MS-Hauptkonto und dem Zusenden einer Anleitung zur Aktivierung des integrierten Administratorkontos.Ich habe mit Hilfe Ihrer Anleitung versucht, mich bei...

Windows 10 Support 9. März 2025

Frage zu defekter Ecke Mauspad

Frage zu defekter Ecke Mauspad: Hallo : die linke untere Ecke meines Mauspads ist nicht im Niveau, sondern "eingesunken", wodurch das Klicken häufig nicht funktioniert. Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß, ob es zu der Rubrik physische Schäden gehört, die nicht von der Garantie abgedeckt werden? Vielen Dank für die...

Surface 3. März 2025

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen: Hab ausversehen in einer Frage ein Bild hochgeladen wo ein Windows defender Report zu sehen war dor t war auch Teile meines User names für meinen Laptop zu sehen nun kann ich nicht herausfinden wir ich das Bild entfernen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option: Hallo ! In "senden an " im Kontextmenue fehlt die Option " an desktop senden " seit kürzlichem PC Crash . Nochmals Danke im Voraus für Hilfe . Grüße Petost Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2024

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet: Viele Detain sind veraltet, was kann man da gegen machen ? Gruß aus Nz Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2024

Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden

Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden: Vor kurzer Zeit bin ich von meinem alten WIN10Pro PC auf einen neuen WIN10Pro PC umgestiegen.Der neue PC hatte WIN10Pro vorinstalliert. Die Umstellung einschließlich der Übernahme aller Programmund Daten hat soweit ohne Neuinstallation der Programme gut funktioniert. Die erneute Aktivierung...

Windows 10 Support 6. Juli 2024

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support 23. April 2024

Windows 10 Fragen (WICHTIG). [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden