Windows 10 Fragen (WICHTIG).

Helfe beim Thema Windows 10 Fragen (WICHTIG). in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hätte paar Fragen! 1) Ist mein Product Key der in der Desktop-Eigenschaften unten? Wo die informationen über mein Windows stehen?? Da ist eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaishiDaishi, 25. November 2015.

1. DaishiDaishi
    DaishiDaishi Gast

Ich hätte paar Fragen!

1) Ist mein Product Key der in der Desktop-Eigenschaften unten? Wo die informationen über mein Windows stehen?? Da ist eine Produkt-ID (20 stellig).

2) Ich habe einen USB Datenträger (64gb) wo kann ich windows 10 finden und ihn auf denn Datenträger kopieren?

3) Die zweite Frage kommt weil ich ein SSD gekauft habe und windows 10 dorthin installieren will, ich habe sowas noch nicht gemacht, aber wenn sie mir alles Schrittweise aufschreiben würden schaffe ich das Windows 10 Fragen (WICHTIG).))

Weiterlesen...

#1 DaishiDaishi, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fragen (WICHTIG). - Ähnliche Themen - Fragen

Forum Datum

Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht?

Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht?: Hallo, es geht um das Karteikartenprogram Anki. Weiss jemand zufällig ob die Karteikarten mit der Zeit verloren gehen, also dass Karten von dem das Program ausgeht dass es sitzt, verloren gehen/gelöscht werden? Und wenn ja; wie kann man das umgehen oder zurücksetzten so das alle Karten...

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Fragen zum Windowsdefender

Fragen zum Windowsdefender: Guten Abend, da ich meinen Laptop hauptsächlich für Firmeninterne Dokumente benutze, möchte ich diesen so sicher wie möglich haben. Dementsprechend würde ich gerne von einem Profi wissen, ob der Windowsdefender reicht. Es werden ja von vielen 3. Anbietern alternativen Angeboten, dennoch bin...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:23 Uhr

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zusammengebaut und dort dann Windows 10 über das Image installiert. Unter dem alten Laptop klebt ein Microsoft Lizenz Zettel mit einem Windows 7 Key....

Windows 10 Support Mittwoch um 12:12 Uhr

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps: Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps [ATTACH]Alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen: Microsoft spielt mal wieder mit der Idee, dass es Nutzer nicht zu fragen braucht, bevor Apps installiert werden. Aktuell testet der Konzern die ungefragte Auslieferung von...

Windows 10 News 18. Oktober 2020

Frage zur Microsoft Designer Tastatur

Frage zur Microsoft Designer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe mir die Microsoft Designer Tastatur gekauft und habe eine Taste, die ich vorher nie gesehen habe. Wenn ich sie drücke, passiert nichts. Kann jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Microsoft Edge - Frage "Möchten Sie alle Tabs schießen" kommt nicht mehr

Microsoft Edge - Frage "Möchten Sie alle Tabs schießen" kommt nicht mehr: Hallo, seit dem Update auf die neuste Version: Version 86.0.622.38 Offizielles Build 64-Bit kommt diese Frage nicht mehr. Auch der im Internet zu findende Tipp mit dem Eintrag in der Registry bringt keinen Erfolg, dort gibt es schon diesen Eintrag: \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local...

Microsoft Edge 12. Oktober 2020

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern?

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern?: Ich bin verzweifelt und hoffe so sehr, daß mir vielleicht jemand helfen kann. seit einiger Zeit wernen neu gespeicherte Lesezeichen ( mein Browser ist Firefox ) als graue " Weltkugel " angezeigt und nicht mehr als farbiges Icon / Favicon. was kann ich nur tun, daß meine vielen Lesezeichen farbig...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Frage

Frage: Ich habe eine Frage zu dem gerät wie kann ich handy mit pc verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2020

Windows 10 Fragen (WICHTIG). [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 10 wichtige ports